ForumübersichtSonstiges Thema

Hosting gesucht - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText

Zeitbanner

Hallo Zusammen

Ich Wollte mal hier nachfragen weiß jemand eine Gute Hosting die nicht teurer als 10 € ist im Monat oder im Jahr egal da ich auch nicht so viel verdiene in mein Beruf meine Letzte Hosting ist leider Pleite gegangen.

Danke euch

LG

lucas
Super-Moderator

Ich denk mal das du einen Webhoster suchst.

Was sollte er den bieten ?

Von netcup hab ich gutes gehört
http://www.netcup.de/hosting/#starter

mfg

Zeitbanner

der nichts bieten der soll gut sein das ich eine Gute domain habe und email adresse habe das wars schon

lucas
Super-Moderator

was genau suchst du nun ?

Einen Anbieter der dir eine Domain registriert ?

Was ist mit dem Webspace also da wo deine html / php Daten liegen ?
Hast du da schon einen ?

chrisboy
Super-Moderator

Ich könnte dir alfahosting.de empfehlen.

Je nach Paket zahlst du. Das billigste wären 99 Cent im Monat. Man zahlt jeweils für ein Jahr im Voraus.

Für das billigste Paket würdest du 250 MB Speicherplatz und 1 .de Adresse bekommen. Ich persönlich habe das Multi L Paket für 2,99 im Monat.

Alle Paket findest du hier in der Übersicht:
http://alfahosting.de/domain-php-hosting/

Mit freundlichen Grüßen
Christopher Smily NR:7

Distorsn

ich habe meine bei one.com und bin zufrieden

real-napster

all-inkl.com - sehr guter Support - sehr zufrieden!

mesti

ich würde sagen google mal , ne war spass, meine meinung schau mal bei 1und1 vorbei.

mesti

dmarzik

Ich bin sehr zufrieden mit kostenlosem werbefreiem Speicherplatz bei bplaced.net und einer Domain-Weiterleitung (also Name) bei evanzo. Das kostet keine 5 Euronen im Jahr.

Grüße
Dirk

molin

Jep, genau so. bplaced ist als Hoster wirklich zu empfehlen. Dazu dann eine preiswerte Domain und man hat für vielleicht 5 Euro pro Jahr ein gutes Paket geschnürt.

Mehr auszugeben, insbesondere für Bezahlwebspace, lohnt eigentlich nur für richtig große kommerzielle Projekte oder wenn jemand den ganzen überfküssigen Kram wie Webseitenbaukästen und dergleichen benötigt.

« 1 2 »
Geschlossen