Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText

Da_Blaze

Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom.
Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!"
Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich schätze mal da geht heut Abend auch noch so einiges."
Er bekommt das Kondom und geht...
Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet kein Wort mit den Eltern von ihr.
Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen."
Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!"

ntmb
Admin

Smily NR:8 Smily NR:6

Geht ein Mann zum Artzt.
Sagt der Artzt: "Ich habe 2 schlechte Nachrichten für Sie. Die erste ist sie haben Krebs."
Sagt der Mann: Und was ist die 2?
Artzt:"Sie haben Altzheimer."
Mann: "Nagut das es kein Krebs ist."

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

Da_Blaze

der rockt =P

B4ckflip

Klo Unterhalten:

Ich saß da ganz auf der Toilette und machte meine Arbeit, da hörte ich plötzlich von neben an:
"Hallo, wie gehts?"
Gewöhnlich bin ich nicht der Typ,der ein Gespräch auf dem Männerklo anfängt und ich weis nicht was mir einfiel, als ich antwortete:
"Es geht super!"
Der andere fragte:
"Was machst du denn?"
Was ist das denn für eine törichte Frage. Zu der Zeit fand ich, dass es ein bisschen zu bizarr war und ich antwortete:
"Also, ich glaube, dass selbe wie du...!"
Jetzt versuchte ich mich zu beeilen, als ich die nächste Frage hörte:
"Darf ich zu dir kommen?"
Ok,diese Frage war ja so merkwürdig, ich dachte aber nur daran, freundlich zu sein und das Gespräch zu beenden, deshalb sagte ich nur:
"Nein...ich bin wirklich, im Moment, sehr beschäftigt!"
Und dann hörte ich ihn sagen:
"Du hör mal,ich rufe in gleich wieder an, irgend ein Idiot sitzt neben mir und antwortet immer auf meine Fragen!!!"

Da_Blaze

loooooooooooooooooooooooooooool ich finds richtig lustig

ntmb
Admin

jaja Smily NR:6

Da_Blaze

Ein unfreundlicher Man kommt in einen Laden und faucht den Verkäufer an: "Haben Sie in Ihren Saftladen auch Hundekuchen?" - "Natürlich haben wir auch Hundekuchen, soll ich ihn einpacken oder essen Sie ihn gleich hier?"

B4ckflip

hehehe n1

Da_Blaze

los posted ma mher witzige witze lol

ntmb
Admin

naja

< editiert am 23.10.05 um 18:50 >

« 1 2 »