Autor | Text |
B4ckflip Punkte: 4735 | lol |
Da_Blaze Punkte: 800 | nice |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Unterhalten sich drei Riesen darüber, wer den größten Vater hatte:
Sagt der eine:"...mein Vater war so groß, wenn der beide Beine voreinander gesetzt hatte, stand er mit Beiden in unterschiedlichen Kontinenten." "Ist doch gar nichts...",sagte der zweite:"...wenn sich mein Vater früh Morgens gestreckt hatte, hatte er zwei Planeten in seinen Händen!" "Waren die Planeten warm?",fragte der dritte. "Ja!" "Gut, dann waren das die Eier von meinen Alten!" Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
War Master Punkte: 637 | Umfrage
Ein mann wird befrat Frage: Mit wem würden sie die nächste nacht gern verbringen mit: A: Ihrer Frau oder B: Mann antwortet " BBBBB Mit B" |
ntmb Admin Punkte: 13700 | naja ich kenn das von cs servern mit son spruch oder so < editiert am 22.11.05 um 16:45 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
FaXoN Punkte: 684 | ich kenne nochen paar:
Treffen sich zwei, und drei kommen nicht oO.. Deine Mutter Klaut Gratiskuchen bei Aldi.. Deine Mutta trinkt Bockwurstwasser vor Aldi |
javadomi Punkte: 414 | Ich hab auch ein:
Treffen sich zwei Päpste |