Autor | Text | ||
B4ckflip Punkte: 4735 | Also ich stimme schmidy zu ...
das du so buttons einbaust die direkt darauf verlinkt sind ... | ||
ntmb Admin Punkte: 13700 | Also, ich hab schon für die neue Version den Newsservice fertig programmiert, nun wollte ich von euch wissen, ob dieser in Ordnung ist, momentan kann ich euch aber nur zeigen, wie der Newsservice aussieht bei Benutzung aussehen wird, dass Die Verwaltung des Services kommt es bei der neunen Version online
http://www.ntmb.de/news_1.html Einfach mal reinschreiben, wie ihr diesen Beispiel Version findet? Die Tabelle von den News ist extra so breit, die Breite wurde mit 100 % angeben, das heist, dass die Tabelle sich je nach dem Seiten Fenster anpasst. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen | ||
mdonza Punkte: 20 | ein script um in der shoutbox beiträge zu löschen....musste erst von hand wieder einige löschen da sie voll war | ||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | würde mir wünschen das bei den downloads der programme auch ne info zu steht wozu man die braucht was die können blabla,
weil es gibt solche namen da weiß man nicht was es so macht dieses programm Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||
linux-hacker Punkte: 424 | @zerfleischer
Da hast du Recht, aber das hat der Eugen bestimmt in seinen Plänen eingetragen MfG linux-hacker | ||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | ^^das war schonmal drinne glaube ich nur jezt nicht mehr habe ja gerade wegen dem video format gefragt und natürlich hier zuerst geschaut aber waren ja leider keine infos zu den progs mehr Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||
loona Punkte: 70 | Guten Morgen
also ich wäre für mehr Tutorials und dann am besten noch eine Bewertung dieser. Außerdem neue Generatoren wäre cool. Oder auch so was wie youtube oder so machen. Auch neue Temps wären cool bzw ma kann auch welche einsenden oder so. Gästebuch für die User wär auch genial bis denne loona | ||
B4ckflip Punkte: 4735 | Ganz ehrlich wozu brauch mem als user ein eigenes Gästebuch?? totale zeitverschwendung ihr schriebht doch alle im Forum | ||
skater Punkte: 358 | Das mit den Tutorails bewerten iund ne Topliste von den besten Tutorials ist ne echt gute idee.
Das Newssysten sieht auch sehr gut aus. mfg Tim < editiert am 08.08.06 um 20:50 > | ||
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Ic schlisse mich euch an Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |