ForumübersichtFragen & Wünsche

Was braucht ntmb.de ? - Seite 3

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 »
Geschlossen
AutorText

subzero666

Ihr braucht mal wieder Cfg.maker und diese tollen scripts die man sich immer downloaden konnten^^ waren aber sehr hilfreich ich will das warscript haben Smily NR:1 mit dem man ganz einfach ne gebindete daste gedrueckt hat und schon gings los 3mal rr voll des komische zeug im chat Hf Gl usw wäre cool wenns das widergeben könnte und das mit design ändern is irgendwie langweilig weil immer nur die farbe geändert wird

Mfg SubZerO

ntmb
Admin

Ja ich hab mir überlegt, die cs seite vielleicht wieder hier bei ntmb auf die seite zu integrieren, also momentan ist dies aber hier zu erreichen

http://www.ntmb.de/counter-strike/index.php

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

nimmslocker

bitte löschen..sry

< editiert am 18.08.06 um 16:28 >

ntmb
Admin

So nun ist die neue Version online, ich hoffe, dass diese Version euch gefällt. Ich hab probiert, die Seite so zu bauen, dass es am benutzerfreundlichsten ist.

Die Serviceverwaltung habe ich ausgebaut und zudem habe ich den Wunsch von mdonza eingebaut.
Der Wunsch von zerfleischer wurde auch eingebaut, nun sieht man dein Schlagwort zu jedem Download.
Der Wunsch von schmiddy wurde auch erfüllt ich hab meine Funsite verlinkt.
Der Wunsch von subzero666 wurde auch erfüllt ich hab einige Counter-Strike Dinge wieder hier in die Seite integriert.
Zudem wurden noch einige andere Wünsche von den anderen Usern erfüllt, aber manche konnte ich nicht erfüllen, oder ich wollte dies nicht.

Die Serviceverwaltung ist nun unter dem Namen Servicecenter online und dies ist nun auf einer extra Seite vorhanden.

So nun wollte ich gern mal eure Meinung zu der neuen Version hören

mfg Eugen

skater

Das neue Deisgn ist klasse!

Das Newssystem ist ja ganz gut, was mir aber fehlt ist, dass
ich meine eigenen externen Css code benutzen kann, wäre dass noch möglich?

mfg Tim

ntmb
Admin

Also, ich könnnte es einbauen, aber brauchst du diese Funktion umbedingt?

mfg Eugen

skater

Ich würder die Überschrift der Nachricht gern in einer andren Farbe haben, den Text in einer anderen Schriftgröße und die links so wie in meinem neuen Design.

« 1 2 3 »
Geschlossen