Autor | Text |
standard Punkte: 41 | hi,
ich suche jemanden der lust hat als designer an dem ein oder anderen OnlineGame mitzuwirken. Derzeit enwickel ich ein Game welches in der Antike spielt. Um 100 vor chr.! Hauptsächlich geht es darum einschlichtes Grundesign zu erstellen. Und dann halt einzelne bilder wie Waffen rüstungsteile. Und tränke etc. zu erstellen. Ich hoffe ich finde jemanden der dazu lust hat. Kann leider nicht mit viel geld winken. Natürlich kann ich euch an den Werbe einnahmen beteiligen wenn es mal welche gibt. Mfg flo |
B4ckflip Punkte: 4735 | Wenn meine Photoshop funktionieren würde wäre das eine kleine herausforderung, da ich darin noch nicht so gut bin.
Aber da PS grad rumspackt, muss ich leide ablehnen ... um kleine Referenzen zu sehen kannste dir die gesonserten grafiken bei www.ex-lucker.de ansehen |
Wie gesagt das ist gibt keine Zeitbegrenzung und ich überlasse dort auch dem Designer freie Hand gebe lediglich konstruktive kritik. Also wenn dein PS wieder geht kannst du gerne mitarbeiten. Geht halt erstmal um das grunddesign... Mfg flo |
War Master Punkte: 637 | HAllo
ich melde mich hier mal als designer wenn noch beda sein sollte bittehier wieder melden Mfg Ralf Girnstein |
Ja ich brauche immer noch ein Grunddesign. Mfg flo |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Immer noch ? Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
standard Punkte: 41 | Ja...
immer noch.... Also email an flok84@web.de Bin beim bund hab nicht immer internet... Also antwort kann manchmal etwas dauern... Mfg flo |
B4ckflip Punkte: 4735 | mähhhhh * heul * jetzt geht mein PS wieder nur habe ich keine zeit .. fuck arbeit ... die arschlöcher lasssen mich jeden Tag 16 Std. knüppeln ....
ansonsten würd ich gern mal was machen .. obwohl ich mit ps noch nicht so giut kann ... |
kein designer da? Ich nehme alles... Mfg flo |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Ich kenn einen Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |