ForumübersichtDesign & Webdesign

Designer gesucht - Seite 2

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText

B4ckflip

Wenn du bis zum 11. Dez warten kannst Smily NR:8 ab da hab ich Urlaub Smily NR:8 und ich hätte auch genug zeit da meine freundin in der zeit arbeiten wäre Smily NR:7 ...

na wie wärs? Smily NR:8

standard

Klar kann ich warten das ist nen FunProjekt.

Mfg
flo

Sniper
Super-Moderator

Würdest du auch zahlen ?

Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum

crushoverrid

Wieso wollt ihr immer für alles Geld ??

ntmb
Admin

Hm mit der Zeit ist es so halt gekommen, die Leute wollen immer mehr und wollen nichts zurück geben und Geld ist halt die sicherste Gegenleistung. Wenn Backflip das anderweitig mit dem User abklärt dann ist diese Variante auch gut.

Es gibt auch noch einige Leute die solche Dinge als Hobby machen und wenn immer mehr ankommen und sagen, ja mach mir mal ne Seite.... und man fragt dann freundlich ja wie würde dannd ie Gegenleistung aussehen, dann fangen diese an hm ja warum brauchst du eine für diese Arbeit....
Alles was man zusätzlich macht braucht auch mehr Zeit und dies halt so.

Und noch ein wichtiges Faktor ist auch noch das im INternet die ganzen Leute so zu sagen anonym sind.. und so kann man sich schnell aus den Augen verlieren.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

crushoverrid

also a man bräuchte mehr infos, was für ein game, browser ego oder stategie, dann mit welcher sprache willst schreiben ??? wei soll die texturen datei heißen wie willst du die maps auslesen etc

« 1 2 »
Geschlossen