Autor | Text |
molin Punkte: 4049 | Ich ärgere mich mal wieder über Pro7.
Deren Prohrammgestaltung ergibnt einfach gar keinen Sinn. Pro7 hatte zB die klasse englische Serie "Dr Who" eingekauft. Und vor drei Wochen fingen sie auch an,s ie auszustrahlen. Aber wie!?? Ohne vernünftige Werbung. Okay, sie brachten einen Trailer, aber der war sachlich daneben. Dro Who wurde da als Comedyserie ausgegeben, was es nicht ist. Es ist zwar oftmals amüsant und nicht alles ist so tierisch ernst zu nehmen, aber es ist deswegen noch lange keine Comedy. Und dann die Auwahl - die haben die FALSCHE Staffel ausgestrahlt! Hätten sie die aktuellen mit David Tennant ausgestrahlt, wäre das komplette Harry-Potter-Fandom vor der Glotze gesessen! Denn DIE kennen Tennat aus den letzten Potter-Filmen. Aber nein, DAS wussten die Deppen von Por7 ja wieder mal nicht. Zudem ist Dr Who ohnehin in Deutschland nicht sooo bekannt. Da wäre es gut gewesen, in einer Reprtage, zB in TAFF, mal was zur Serie zu berichten. Dass es die seit über 40 Jahren gibt, worum es geht, was ein Timelord ist, was Daleks sind und so. Alles einfache Sachen, um Zuschauer zum Gucken zu bringen. Aber was macht dieser doofe Sender? Sendet eine Staffel mit einem hier völlig unbekannten Darsteller und einem unverständlcihen Thema, macht keine Werbung, strahlt zwei FOlgen hintereinander aus - und wudnert sich dann, dass die Quoten nicht topp sind. (Dabei waren sie sogar gut, nur eben NOCH nicht im obersten Bereich). Und dann, gerade beginnen einige neue Zuschauer, angeregt durchs Internet, mal in Dr Whi reinzuschauen - da setzen diese Irren das wieder ab. Echt, Pro7 ist SOOOOOwas von dämlich. Offensichtlich benötigt man NULL Quaklifikation, um dort in die Programmdirektion zu kommen. *grummel* |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ja du hast schon Recht.
Ich mein ich hab diesen Namen eigentlich noch nie gehört Die hätten wohl mehr Werbung machen müssen, hätten die soviel Werbung gemacht, wie für The Next Uri Geller (nein ich mag sowas nicht)oder so, dann hätte es auch bestimmt besser ausgesehen. Ich kenn diese Serie überhaupt nicht, könnte es vielleicht auch sein das die nicht so gut ist, wobei wie du es schilderst müsste die Serie gut sein... Die hätten einfach mehr Werbung machen müssen und es hätte mehr Erfolge gebracht. Wie ich Prosieben kenn, planen die, die Serie bestimmt zu einer anderen Sendezeit auszustrahlen mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | machs wie ich
bleib am rerchner da ist wenigstens immer was los und tv gugge ich kaum und wenn doch dann höchstens wenn ich nicht pennen kann, weil dann schlaf ich immer ein kommt aber nurnoch selten vor Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Silvax Punkte: 210 | genau einfach nur am PC bleiben und die Welt ist im grünen |
B4ckflip Punkte: 4735 | Genau so mach ichs es auch.
Wenn mir was nihct gefällt oder was sagt. Einfach aufn Rechner schauen. Ich hab den Vorteiol ich brauch einfach nur nach rechts schauen wenn ich vorm Rechner sitz und daaa steht mein tv |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ne ich müste ins andere Zimma oder ich kaufe mal ne TV Karte Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | me2
Naja aber ich geh dann doch doch mal fernsehen mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Naja ich nur wenn ich pennen will, dann lasse ich die Dlotze immer nebenbei laufen zum einschlafen und wenn ich dann wieder wach werde mache ich sie aus Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
B4ckflip Punkte: 4735 | Es gibt auch sowas wien Timer :P |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Die Glotze ist neu und leider keine gebrauchsanweisung da 2nd hand aber kann ja mal googlen
und außerdem ist timer doof Was machsten wenn gerade da wo es spannend wird das Teil ausgeht??? Wieder anmachen aber dann haste sowieso das Beste verpasst! Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |