Autor | Text |
B4ckflip Punkte: 4735 | Wenn du merkst du wirst müde machste dentimer auf 30 min oder 40 und dann geht der aus , fertig |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ne sowas kann ich nicht
entweder ich penne voll ein oder bin hell wach Aber kann ja mal testen gehen und sage dir dann morgen wie es gelaufen ist Hehehe Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Normalerweise ist es so das bei einem Timer kurz vor Ablauf eine Meldung erscheint öfters in der Mitte der Fernsehrs oder so...
Naja auf jedenfall ist es nicht gut einzuschlafen und den Fernsehr nebenbei anzuhaben, da es zur Gewohnheit werden kann. Naja zum Glück hab ich das Problem nicht, aber ich hab das Problem das ich nur einschlafen kann wenn es wirklich ruhig ist, also überhaupt kein leichtes Geräusch. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Am besten ist es sowieso nachem SEX einzuschlafen sodass die Frau urst sackig auf einen ist -.-
Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
B4ckflip Punkte: 4735 | Hahaha, noch beschissener ist es Wenn du derbe Müde bist, sie aber knutschen will udn du das auch tust und du dann mitten beim Knutschen einpennst *haha* *mir passiert ist* |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Mir ist ja sowas noch nie passiert, aber wo du so sagtest knutschenn dachte ich erst beim vögeln eingepennt und das währe jetzt der Hammer gewesen Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
B4ckflip Punkte: 4735 | Ne, das nicht
Back to TOPIC Wenn du über Sex reden willst, mach bei OFF Topic nen Thread auf :P <editiert am 19.03.08 um 13:37> |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ja OK war ja nur so mal gesagt
ALso H3 fand ich urst langweilig zumindest die letzten 30 min die ich noch gesehen habe. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
B4ckflip Punkte: 4735 | H3 war die ganzezeit lustig meiner Meinung nach. Ich fand das cool das Ani von Germany's next Topmodel nen Zombie gespielt hatte haha |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Naja für ne Horrorverarsche einfach zu wenig Blut und zu unlustig komisches Deutsch
aber jeder geschmack ist ja zum glück anders. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |