ForumübersichtTV & Kino

Dummes Pro7 :( - Seite 2

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

B4ckflip

Wenn du merkst du wirst müde machste dentimer auf 30 min oder 40 und dann geht der aus , fertig Smily NR:2

zerfleischer
Super-Moderator

Ne sowas kann ich nicht
entweder ich penne voll ein oder bin hell wach Smily NR:8
Aber kann ja mal testen gehen Smily NR:8 und sage dir dann morgen wie es gelaufen ist

Hehehe

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

ntmb
Admin

Normalerweise ist es so das bei einem Timer kurz vor Ablauf eine Meldung erscheint öfters in der Mitte der Fernsehrs oder so...

Naja auf jedenfall ist es nicht gut einzuschlafen und den Fernsehr nebenbei anzuhaben, da es zur Gewohnheit werden kann.

Naja zum Glück hab ich das Problem nicht, aber ich hab das Problem das ich nur einschlafen kann wenn es wirklich ruhig ist, also überhaupt kein leichtes Geräusch.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

zerfleischer
Super-Moderator

Am besten ist es sowieso nachem SEX einzuschlafen sodass die Frau urst sackig auf einen ist -.-
Smily NR:8

B4ckflip

Hahaha, noch beschissener ist es Wenn du derbe Müde bist, sie aber knutschen will udn du das auch tust und du dann mitten beim Knutschen einpennst *haha* *mir passiert ist*

zerfleischer
Super-Moderator

Mir ist ja sowas noch nie passiert, aber wo du so sagtest knutschenn Smily NR:7 dachte ich erst beim vögeln eingepennt und das währe jetzt der Hammer gewesen Smily NR:8

B4ckflip

Ne, das nicht Smily NR:8

Back to TOPIC Smily NR:2

Wenn du über Sex reden willst, mach bei OFF Topic nen Thread auf :P

<editiert am 19.03.08 um 13:37>

zerfleischer
Super-Moderator

Ja OK war ja nur so mal gesagt Smily NR:8

ALso H3 fand ich urst langweilig zumindest die letzten 30 min die ich noch gesehen habe.

B4ckflip

H3 war die ganzezeit lustig meiner Meinung nach. Ich fand das cool das Ani von Germany's next Topmodel nen Zombie gespielt hatte Smily NR:8 haha

zerfleischer
Super-Moderator

Naja für ne Horrorverarsche einfach zu wenig Blut und zu unlustig Smily NR:8 komisches Deutsch

aber jeder geschmack ist ja zum glück anders.

Geschlossen