Autor | Text |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Hab mir so überlegt das man beim "Gästebuch"(was ja so heist damit Gäste und nicht man selber) das ja so machen kann das man halt nicht selber in sein eigenes Gästebuch schreiben kann
So würde man sich ja auch mal so übers GB unterhalten also ich würde es zumindest so machen. Währe doch ne coole Idee MfG Der Fleischi Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ja an sich keine so schlechte Idee, aber wenn man genauer drüber nachdenkt, dann ist es doch keine so gute, da man ja als Mitglied doch auch in seinem Gästebuch Einträge verfassen will.
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | naja aber ist man gast in seinem Gästebuch???
also hmpf naja also hast irgendwie so auch recht aber dann nenne es nicht GB sondern em ja Private Plauderecke hehe Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
B4ckflip Punkte: 4735 | In seinem eigenen GB einträge hinterlassen ist doch Affig.
Stell das doch so ein das der jenige sich selber nichts reinschreiben kann, aber mit einem kleinen Hinweis, das er doch im GB des anderen antworten soll, damit eine Kommunikation statt findet. Das wäre doch eine gute Lösung und man würde definitiv in dem GB des anderen schreiben ... |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | das sag ich doch Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich hab ja noch nichts geändert, aber ich finde es trotzdem irgendwie sinnvoll auch in seinem Gästebuch schreiben zu können.
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | aber man ist doch nicht selber gast in seinem gb
also so oder so doof naja must du wissen aber kannst ja mal ne umfrage starten dan wissen wir was die community will hehe Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
B4ckflip Punkte: 4735 | Bin zerfleischers Meinung ... mach was du denkst.
Aber das wäre alles Sinnvoller, so wie wir denken. |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | lol ja top aussage Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
B4ckflip Punkte: 4735 | Soll das nun ironisch sein oder meinst du das ernst ? :x |