Autor | Text |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | na em ich fand diese aussage von dir sehr lustig
Aber das wäre alles Sinnvoller, so wie wir denken. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ja wenn man genau drüber nachdenkt schön und gut.
Aber wenn du drüber nachdenkst, möchte ich doch selber auch in meinem Gästebuch Einträge tätigen und zumal sind mache Leute Klickfaul. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
B4ckflip Punkte: 4735 | Warum willst du denn in deinem GB denn zurück schreiben? Da findet doch garkeine Kommunikation statt. Weil der andere User doch nicht immer wieder auf deinem GB guck, um zu gucken was du geantwortet hast, sondern wartet drauf das in seinem GB nen Re-Entry stattfindet. |
molin Punkte: 4049 | Hm, das alles kann ich nciht wirklich verstehen.
Ich sage mal so: was sinnvoll ist, wäre ien Kommentarfunktion in den GBs. Dann kann man sl Webmaster zu betsimmten Einträgen Kommentare schreiben. Okay, man kann auch jetzt hinein editieren, was aber keinen guten Eindruck macht. So ein vorgefertigter Block "Admin-Kommentar" wäre an sich sinnvoll. Gleich mit kurisiver Formatierung vielleicht. Zum Quatschen im GB: nö, das ist Unfug. Dann kann man lieber eine Chatbox einbauen oder falls wirklich Bedarf nach Diskussion herrscht, ein Forum einrichten. |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | ja em also schon gesehen http://www.ntmb.de/member/chat.html
hehe und es geht darum das man übers gb quatschen kann hab da ne site wo es nur so gemacht wird und ist eigendlich ne geile sache wobei da noch die funktion ist das nur freunde das lesen können aber jeder darf ins gb schreiben die seite istwww.urbanite.de Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | @molin: Ich glaube du meinst etwas anderes, als das Profilgästebuch, oder? Mal gucken vielleicht bau ich ja so eine entsprechenende Funktion in den Service Center ein.
zurück zum Topic: Ich hab es doch mal eingebaut, dass man in seinem eigenen Profil keine Gästebucheinträge schreiben kann, aber ich finde es doch irgendwie nicht ganz so richtig, aber das andere Argument hat mich nach längerem Nachdenken doch überzeugt. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | 1zu 0 für uns
lol hast du auch das mit dem einmal texten rausgenommen also das man auch mehrmals schrieben kann bei einem ??? ich teste mal Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ja habe ich
B4ckflip wollte es umbedingt weghaben mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | ja ick wees ist auch besser so hehehe
hate mit back über pn getextet und soo Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
B4ckflip Punkte: 4735 | Nicht mehr "ICH LIEBE ES!"
Sondern "ICH LIEBE EUGEN!" haha Schön schön, das du auf uns hörst *kuss* *vollsabber* *auf schläge wartet* *wohl welche bekommt* @fleischi: nicht 1:0, sondern 2:0. Sind doch 2 sachen die er für uns geändert hat. Einmal den selbstcomment im GB und die nur 1x in GB reinschreib sache @molin: Hauptsache der ntmb hat verstanden was ich meine <editiert am 26.02.08 um 01:21> |