Autor | Text |
npage-club Punkte: 1515 | Hallo,
ihr kennt doch sicherlich den Npage-Club. Oder? Wenn nicht, empfehle ich es sofort nachzulohnen. Das ist der ultimative Club zu www.npage.de Nicht vergessen: Npage-Club www.npage.de/n-club |
snk Punkte: 3447 | schöne seite^^
schön übersichtlich, wirkt auch alles freundlich - offen und seriös! Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Promoten heist auch mal was zu der Seite sagen und nicht nur nen Link hinballern. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
npage-club Punkte: 1515 | Na ja, das ist ein Club, für den ich eine offizielle Genehmigung bekommen habe, das ich den Club als Npage-Club nennen darf, sowie das Logo von npage.de etc. frei verwenden darf. |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | was soll der club eigentlich bringen es gibt doch schon ein npage forum Liebe Grüße
dassindwir |
npage-club Punkte: 1515 | Dorzt gibt es eine ganze menge tipps, scripte, linktipps etc. für webmaster... |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | na ich weiß nich da finde ich z. b. die seite von http://harald50.npage.de/ besser
( meine persönliche meinung ) Liebe Grüße
dassindwir |
npage-club Punkte: 1515 | jeder hat seine meinung... |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | das ist ja auch gut so
war ja auch nicht böse gemeint Liebe Grüße
dassindwir |
npage-club Punkte: 1515 | schon ok |