ForumübersichtPromotion

Npage-Club - Seite 2

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

zerfleischer
Super-Moderator

^^ Da kam das was ich meine Smily NR:8
Hätteste die gleich son bissel schick erklärt währen keine fragen gekommen, naja wenn es sich jemand durchgelesen hätte. Kommt ja auch auf den Text und so an.

Aber ich muss auch sagen das mir deine Seite nichts bringt und mein Geschmack isses auch nicht.

Die Farbgebung (schwarz weiß) ist auich nicht sehr einladent. Evtl. kannst du dort noch was ändern damit das nicht son krasser unterschied ist und Nachts wenn alles dunkel ist ist weiß eh immer sehr bescheiden Smily NR:8

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

npage-club

hmm. das ist ein Übergangs Design, in 1-2 Monaten wird meine Designabteilung so ein ähnliches Design wie www.npage.de programmieren.

molin

Zitat:
ihr kennt doch sicherlich den Npage-Club. Oder?
Nein. Was ist das?

Zur Seite: Inhalte kann ich da keine finden.

ntmb
Admin

Also als nicht regestiertes Mitglied sieht die Seite sehr mau aus, ich würde die Seite schon mit etwas Inhalt füllen für Nicht-Mitglieder.

Du musst dir genau überlegen, ob du als Besucher der Seite, dich ,,einfach so" Blind regestierst.

Also ich will schon vor der Regestierung auf einer Seite wissen, was mich erwartet und ohne Inhalt für nicht Regestierte ist es schwer.

Biete doch vielleicht einige Beispiele/Auszüge vom Inhalt an, was einen erwartet als Mitglied.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

npage-club

Ja, gute Idee. Hey Danke! Ich sag wieder bescheid, sobald die DEMO verfügbar ist....

<editiert am 25.09.08 um 20:58>

pixer

Gut das ich mit arbeite am npage-club Smily NR:2

snk

@ pixer: na gut dass wir das jetz auch alle wissen -.-

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

npage-club

So, die Demo ist jetzt raus....

Oeckchen

Ich kenne die seite. Ich bin auf diese Seite Registriert und du hast in den Newsletter einen Link auf www.ntmb.de sonst würde ich diese seite nicht kennen.

npage-club

Genau, ich mache richtig Werbung für ntmb Smily NR:8
Schließlich ist ntmb eine HP der besten Sorten!

Geschlossen