Autor | Text |
Oeckchen Punkte: 1251 | Beitrag gelöscht!!! <Beitrag gelöscht von Oeckchen Homepage: http://www.schuelervz-net.npage.de> Ich versteh nicht was ihr hier Grauenhaftes fandet. Man will was gutes tuhen und ihr macht so was. Dann brauch man überhaupt nicht mehr eure Meinung zu fragen. Vor allen auf Zerfleischer ist damit gemeint aber auch ein paar andere die gerade noch gehen in diesen Forum <editiert am 08.11.08 um 07:56> |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Dazu gibt es schon nen Thema
Fragen und Wünsche heist es. und gehört definitiv nicht hier hin. Closed Bitte <editiert am 06.11.08 um 21:48> Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Oeckchen Punkte: 1251 | Sorry, kann mal passieren auf den Computer ist es übersichtlicher als auf den Handy. |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | Zitat:
von Oeckchen Was wünscht ihr euch auf ntmb? Wie findet ihr ntmb? Was könnte besser gemacht werden? Was sollte man noch durch Punkte kaufen können ausser Premium?... ist das nicht etwas was ntmb-eugen fragen sollte Zitat:
zerfleischer Dazu gibt es schon nen Thema
Fragen und Wünsche heist es. und gehört definitiv nicht hier hin. Closed Bitte da kann ich mich nur anschliesen Liebe Grüße
dassindwir |
npage-club Punkte: 1515 | Wo bleiben nur die Mods??? |
Oeckchen Punkte: 1251 | Ich hab den Beitrag geändert. |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | oh...
na wie passt das den jetzt alles zusammen Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Habe mich bei eugen schon um mod rechte gebeten um sowas hier zu schließen
das grauenhaft Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Oeckchen Punkte: 1251 | Es kann mal passieren dass ein Beitrag in ein falschen Thema steht wenn man die Beiträge von Handy aus schreibt. <editiert am 07.11.08 um 16:11> |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | Zitat:
von zerfleicherHabe mich bei eugen schon um mod rechte gebeten um sowas hier zu schließen
das grauenhaft ja habes gesehen und meine unterstützung hast du dabei Wenn du modor. bekommst (daumen hoch) <editiert am 07.11.08 um 15:05> Liebe Grüße
dassindwir |