Autor | Text |
Oeckchen Punkte: 1251 | Auf wunsch von anderen User habe ich diesen Beitrag gelöscht. Du kannst mich per E-Mail Kontaktieren: wuppertal-city@live.de |
Novi Punkte: 26 | Was stand den hier Oeckchen? |
Oeckchen Punkte: 1251 | Genau dass was ich in den anderen Beitrag geschrieben habe auch wenn meine Meinung hart rüber kommt man will was gutes tuhen und alle meckern darüber. Ich wollte die Meinung von anderen über ntmb wissen Zerfleischer schreibt so was grauenhaftes habe ich noch nicht erlebt so ob das schlimm ist oder grauenhaft. Dann meinen dereckt ein paar Beitrag Schliessen. Wenn ihr mich nicht haben wollt dann sagt es mir dereckt und den ganzen Scheiss habe ich mir gefallen lassen. Hoffentlich verstehst du mich Novi. <editiert am 08.11.08 um 08:04> |
Novi Punkte: 26 | In den anderen Beitrag fragst du npage in welchen Foren er Admin oder Mod ist. Scheint so dass du und npage nicht mehr in diesen Forum melden werden und du in den Foren wo npage admin oder mod ist dort in den Forum abhängen wirst. Du und npage haben die Meinung offen gesagt es scheint so dass ihr kein gutes Forum Klima erscht und das es nicht nur du und npage durch machen sondern auch andere User. Scheint so dass ich mich nicht mehr im Forum melden brauche um den ärger was ihr und andere haben dass ich es nicht selbst habe. |
Oeckchen Punkte: 1251 | Wenigsten einer der mich versteht. |
snk Punkte: 3447 | jetz close doch mal einer! das wird ja zu ner hetzjagd... Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Sorry,
hab gerade nicht wirklich Internet Closed mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |