Autor | Text |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | Hi Leute
Wir das Team von dassindwir möchten nun endlich unsere Hp vorstellen an der wir nun schon eine weile basteln! Was findet ihr bei uns ? Alles was man braucht um sich mit netten Leuten zu unterhalten, nur gibt es leider in unserem Chat und Forum noch nicht so viele Mitglieder was sich hoffendlich bald ändern wird Schaut doch mal in unseren Chat "Abends ab 20 Uhr sind meist ein paar online" Was zum lachen haben wir auch Lustige Geschichten , Witze und Bilder aber auch traurige und bewegende Geschichten z.b der schwere weg zum Wunschkind von lirama " solltet ihr mal lesen" Ach und einen Shop in dem ihr z.b T-Shirts mit euren eigenen Texten bedrucken lassen könnt (das währe vielleicht auch für den einen oder anderen was der für Weihnachten ein Geschenk braucht, damit hat man dann ein ganz Persönliches Geschenk) Oder habt ihr Dinge die ihr nicht mehr braucht und sich schnell loswerden wollt dann schnell in unseren Kleinanzeigenmarkt inserieren ihr könnt dort auch bis zu 4 Bilder Hochladen und das völlig umsonnst ! Also worauf wartet ihr noch schaut rein bei dassindwir http://dassindwir2.npage.de/ Liebe Grüße
dassindwir |
Oeckchen Punkte: 1251 | Meine Homepage http://schuelervz-net.npage.de muss noch gemacht werden. Ich überliege ob ich meinen Homepage ändern soll und in was? mfg Okan aus Wuppertal |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | allso das was du auf deiner hp machst solltest du schon selber wissen
und das hattest du schon mal gefragt Liebe Grüße
dassindwir |
Oeckchen Punkte: 1251 | Trotzdem Coole Homepage. Ich habe 1.500 Punkte auf NPage ich kann dir etwas geben. |
shank67 Punkte: 554 | Erstmal HI
Das Angebot ist schon in Ordnung, aber ich finde es ist sinnvoller das du deine Punkte für dich nutzt. Ich finde es ganz klasse das du helfen möchtest und bekommst vom Team DASSINDWIR Daumen hoch möchten aber von diesem Angebot keinen Gebrauch machen ! Helfen wollen ist eine sehr gute Charaktereigenschaft die dich EHRT Nette Grüsse vom Team DASSINDWIR (shank67) |
Oeckchen Punkte: 1251 | Danke. Ein Tipp wie ihr mehr Besucher auf eure Homepage bekommt auf listrank.de ihr trägt eure Homepage da ein und die Besucher können für deinen Homepage abstimmen. Mein Homepage findet ihr unter der Katagorie Fan. Dort findet ihr auch npage-club. Dass ist sogar Kostenlos www.listrank.de |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | oh bessten dank das ist ein guter tip werde gleich mal schauen
lg dassindwir p.s diese seite die du mir geraten hast ist ja auch ein projekt von ntmb <editiert am 07.11.08 um 19:43> Liebe Grüße
dassindwir |
Oeckchen Punkte: 1251 | Noch ein Tipp auf www.lachecke.de könnt ihr Spiele für eure Homepage einfügen. Einfach auf ein Spiel gehen denn HTML Code kopieren und auf eure Homepage einfügen. Damit bringt ihr unterhaltung auf eure Seite und manche Besucher kommen wieder um den Spiel zu spielen. Dann wird über die Seite gesprochen und ihr bekommt mehr Besucher. Vor allem auch Junge Besucher aber auch aber auch ältere Besucher. Kommt auf das Spiel an was ihr da einfügt. Fügt am besten mehrere Spiele auf eure Homepage ein. www.lachecke.de |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | auch die seite kennen wir danke
und auf unserer seite gibt es bereis spiele ich glaube das reicht fürs erste Liebe Grüße
dassindwir |
Oeckchen Punkte: 1251 | Ok dann ist alles gut. |