ForumübersichtPromotion

dassindwir stelt sich vor - Seite 2

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

zerfleischer
Super-Moderator

Mir ist aufgefallen das im Main bereich der Seite ab und an Werbung kommt die man aber durch das kleine fenster leider nicht schließen kann
evtl Werbung ausschalten oder die ganze Seite in ein Frame packen sodass die Wrbung im ganzen bereich zu sehen ist und nicht nur im Main bzw mitte der Tabelle

Und die Scrllbar evtl noch Farblich anpassen

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

dassindwir
Super-Moderator

die werbung (1x alle 3 Stunden) läst sich leider nicht so einfach ausstellen dafür brauch man punkte und das ne ganze menge (leider)
und mir geht die auch tierisch auf den geigst aber was soll man machen
hatte schon alles in einem frame nur dann hat die seite einen lange lade zeit was nicht sehr schön ist
was ich aber nicht verstehe warum du die werbung nicht schlissen kannst das ist natürlich nicht schön
ich probiere auch noch vieles aus und weiß natürlich noch nicht so viel bin ja noch nicht lange dabei
was ich bis jetzt weiß habe ich alles nur durch probieren raus bekommen und aus foren und so
also wen du (zerfleicher) vielleicht eine lösung hättest währe ich dir sehr dankbar

p.s
sorry wen sich jetzt zwei oder mehr hier im forum über meinen beitrag neulich oder auch denn heutigen beitrag von shank67 in den es um npage-club geht aufregen aber manches ist einfach zu dumm was von da kommt
und dennoch shank und ich haben unserer sei's gesagt was wir dazu zu sagen hatten und damit ist gut und werden uns auch hier zu nicht mehr eusern
wen npage-club sich gekränkt fühlt war das nicht unsere absicht wir habe allein unsere meinung vertreten und mehr nicht

Liebe Grüße
dassindwir

zerfleischer
Super-Moderator

Du könntest evtl. den Main Bereich etwas Breiter machen und dafür die Navi links und rechts etwas kleiner sodass bei geringerer auflösung trotzdem die Werbung zu schließen ist.
Bei mir auf dem Rechner bei hoher Auflösung kann ich die schließen nur auf meinem Schlaptop leider nicht

dassindwir
Super-Moderator

mh... muß ich mal probieren
welchen schlaptop Smily NR:2 hast du den würde mich interesiren weil auch wir mit 3 schlaptops Smily NR:2 on sind

Liebe Grüße
dassindwir

zerfleischer
Super-Moderator

Acer extesa 5220 oder so. Ist nicht so das tolle teil aber reicht aus um ins netzu zu gehen.

Kommt wie gesagt auf die Auflösung an und die ist bei mir nur bei 1024 da alles andere schei** aussiht

Oeckchen

Noch ein Tipp wie ihr viele Besucher auf eure Homepage bekommt ihr müsst eure Internet Adresse in Suchmaschienen eintragen liest dazu den Atikel auf http://www.ntmb.de/tutorials/schnipsel_view_216.html

dassindwir
Super-Moderator

mh ja bei der auflösung kann das sein habe auch son kleinen lapetope der ist aber noch kleiner ich sag immer baby asus Smily NR:2
bei dem kann ich dan das auch nicht schliesen

Liebe Grüße
dassindwir

Oeckchen

Bei mir ist dass nock kleiner das es zu klein für Werbung ist dass überhaupt kein Werbung kommt wenn ich mit Handy ins Internet gehe.

dassindwir
Super-Moderator

so zerfleischer
schaust noch mal habe die größe des frame geändert
noch weiter gehts leider nicht dann sieht man zu wenig von der navi

<editiert am 08.11.08 um 21:02>

Liebe Grüße
dassindwir

zerfleischer
Super-Moderator

Schon besser.
Aber setz doch den Kopfbereich noch in die mitte. Im mom siht es sehr gequätscht aus.

Geschlossen