Autor | Text |
kleinafk Punkte: 21 | Huhu,
Leute ich wollte mir eine Neue Design machen mit ein SubMenü und ein Normales ![]() ![]() ![]() |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Evtl Satzbau mal versuchen zu verbessern und nicht alles irgendwie zu erklären. Vieleicht mit Bildern, sorry aber ich versteh überhaupt nicht was du haben möchtest ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Oeckchen Punkte: 1251 | Sorry ich kenne mich mit cms nicht aus. Ich kann dir da nicht weiterhelfen. |
molin Punkte: 4049 | @oeckchen: wenn du nichts zu schreiben weißt, dann lass es. So ist das was du machst nichts als SPAMMEN. Finde ich schei*e.
Zur Frage: ist wie bereits erwähnt wurde, schwer zu verstehen. Würdest du dich bemühen, verständliches Deutsch zu benutzen, wüsste man sicherlich besser, was du meinst. Ich rate mal: du möchtest ein CMS installieren? Dann lade dir ein Script herunter und installiere es; erst mal auf geeigneten KOSTENLOSEN Webspace. Geeignete Scripte gibt es wie Sand am Meer. Einen guten Überblick findest du hier: http://www.opensourcecms.com/ Wenn du dir dann ein Script runterlädst, dann ist da auch immer eine Installationsanleitung bei. Lies die und dir wird vieles klarer sein, denke ich. |
Oeckchen Punkte: 1251 | Wenn ich schreibe ich kenn mich damit nicht aus ist damit gemeint das jemand mir erklärt was cms ist. Gefragt war mit Design in diesen Thema er hatte nicht gefragt was cms ist. Wenn ihr kein Deutsch versteht dann schreibe ich es dereckt als Hochdeutsch. Hochdeutsch verstehen alle! |
molin Punkte: 4049 | Schweig bitte und lasse dein dummes Geschwafele sein.
|
kleinafk Punkte: 21 | JO also Bevor hier noch ein Chat Krieg kommt von euch beiden wiederhol ich mal in Kurzform.
1.Jo danke auch mit den Cms erklärung in Deutsche-Vension auf Deutsch würde mir besser gefallen. 2.Wo gibt es geeignete Webspace (kostenlos). 3.Ich wollte eine Seite also Tutorials wo ich lernen kann Cms zu Nutzten ![]() |
Oeckchen Punkte: 1251 | Auf myspace.de |
snk Punkte: 3443 | @ Oeckchen: Wie passt denn mySpace jetz hier rein??? Einfach 2 Worte hinzuklatschen und einen alass Link zu machen ergibt immer noch kein Post - auch das ist SPAM!
@ kleinafk: Kostenlosen WebSpace bieten viele an, leider ist bei denen oftmals kein MySQL oder PHP Support und kein FTP-Zugang bei^^ Eine kleine Auswahl findest Du hier: Free WebSpace Alternativ kannst Du Dir über GIGA ein Homepagepaket bei T-Online bestellen was 12 Monate kostenlos ist und u.a. eine .de Domain inbegriffen hat (ich hab es als 2. Space und es reicht^^) - auch dazu hab ich einen Link mit mehr Infos für Dich: Homepagepaket Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Also ich habe bei www.funpic.de nen Serverplatz der kostenlos ist, ftp zugang beinhaltet und Datenbanken auch.
Dann habe ich noch bei www-lima-city.de nen platz wo du auch MySQL FTP hast aber diese durch Gulden ersteigern must, die Gulden bekommst du indem du im Forum dort aktiv bist. Bei Lima sind sogar Packete die du ganz einfach über den Filemanager installieren kannst und ich glaube das ist auch nen Cms Script mt bei. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |