Autor | Text |
molin Punkte: 4049 | @kleineafk: du schriebst Zitat: Sag mal, kannst du lesen?
Ich wollte eine Seite also Tutorials wo ich lernen kann Cms zu Nutzten Das habe ich dir bereits beantwortet. Im obigen Post von mir schrieb ich bereits, dass jedem CMS auch eine Anleitung beiliegt. Lies die. Zudem gibt es zu jedem CMS auch mindestens ein Supportforum. Also, mein Lieber, lies bitte was man dir bereits geantwortet hast. Und dann versuche vielleicht auch mal, das beliebte Porgramm brain 1.0 zu nutzen, ist sehr hilfreich. |
kleinafk Punkte: 21 | also danke obwohl ich bei Myspace nun das nicht Kapiere ![]() |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Wie ich das richtig verstanden habe, dass mit der Navigation....
Die Navigation habe ich mit php umgesetzt, das linke Menü erscheint immmer, wenn der Besucher sich in einem bestimmten bereich befindet, dies habe ich im Script defeniert. Wenn nichts angeben ist, dann erscheint links kein Menü. Das zum CMS, hier auf der Seite findest du zwei Tutorials von mir dazu, vielleicht nicht das beste, aber um das Verständnig vom Aufbau eines CMS müsste es eigentlich reichen. Aber dies setzt aufjedenfall voraus, dass du dich mit php auskennst. Wenn du auf eine fertiges Script zugreifen willst, dann müsstest du trotzdem wenigstens ein bisschen Ahnung von php haben, sonst wird es schwierig für dich. @Oeckchen wenn du auf gerne eine Antwort zu der Frage hättest, dann musst du es auch so schreiben, wie können uns doch nicht denke, wenn du schreibst, dass du es nicht weisst, dass es dann so zu intepretieren ist, dass du auch gerne eine Antwort haben willst. Das mit myspace ist auch nicht so hilfreich, zumal wollte die Person ein eigenes CMS und kein Login, gut myspace verwenden viele, aber et wollte eigentlich ein Eigenes. Edit: Thema verschoben mfg Eugen <editiert am 18.11.08 um 06:14> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |