Autor | Text |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | wen du mit sperfristen arbeitet können shank67 und ich doch nicht kurz hintereinander schreiben?!
weil wir die gleiche ip nutzen nur unterschitliche pc's Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | NE ich arbeite eigentlich nicht auf Ip-Basis, es richtet sich nur nach User-Account.
mfg Eugen <editiert am 30.11.08 um 10:57 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | mh...
aber eben bei denem gb haten wir schwirichkeiten mit dem eintrag gehabt dacht daher das es über ip geht Liebe Grüße
dassindwir |
shank67 Punkte: 554 | Hi !
die zeitbegrenzung im forum hat vor und nachteile gut schreibmüll bleibt aus, bloss wenn themen diskusionen aus lösen ist das nachteilig. naja, alles kann man nicht haben. dein vorschlag macht auch irgendwie sinn. gruss shank <editiert am 23.11.08 um 20:56> |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Der neue Tutorial Bereich ,,ntmb.de Homepage" wurde nun eingebaut.
Ich hab auch schon ein Tutorial/Anleitung zu dem Bereich erfasst. Edit: Ich auch das Logo der Seite etwas zum Winter/Weihnachten angepasst, wenn ihr nichts erkennen könnt, dann drückt ein paar mal F5 Achja ein Feedback zum jetzigen Weihnachtslogo wär schön, danke. mfg Eugen <editiert am 29.11.08 um 20:15> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | das logo im weihnachtsoutfit
ist mir heute morgen schon aufgefallen ich finde gut Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ich findes es auch voll geilo
Irgendwie hat das voll was und passt auch schön mit hin Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
snk Punkte: 3447 | Lass mich raten?
Weil Deine Stromrechnung schon so hoch ist, blinken die kleinen Lämpchen an der Lichterkette nicht? Spass beiseite - Gute Idee - find ich auch bei einer bekannten Suchmaschine jedesmal toll wenn die dort die Hauptgrafik an relle Events anpassen Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
shank67 Punkte: 554 | Also ich finde das ist genau richtig !
ich finde es mehr als grausam wenn du auf eine seite gehst und es schneit permanent oder du wirst angebrüllt mit: MERRY CHRISTMAS UND CO! Bin da sowieso nicht der grosse weihnachtsfanatiker. finde die zeit zwar schön mag aber die extreme nicht!! Das Logo ist mit dem Schnee und der Kette so prima! Und deshalb ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit möglichst ohne Stress Gruss shank |
ntmb Admin Punkte: 13700 | So nun haben die Super-Moderatoren Editierungsrechte
Bei jeder Änderung wird mitgeschrieben, wer den Beitrag geändert hat. Im Hintergrund wird ein Verlauf mitgeloggt, das später als Backup dienen soll oder sowas in der Art (Globale) Super-Moderatoren sind Backflip und Zerfleischer. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft