Autor | Text |
shank67 Punkte: 554 | das ist ja mal ne massnahme !
finde ich richtig gut. nur so wird der schreibmüll eingedämmt! ist zwar schade das du erst zu solchen massnahmen greifen musst, scheint aber anders nicht zu funktionieren gruss shank |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | das finde ich mal ne gute sache das verschont
vor so einigen mülleinträgen Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Währe auch cool wenn man Themen bzw beiträge als MOD löschen könnte und die Person die das geschrieben hat eine Nachricht bekommt. Man könnte sie auch so schreiben und daraufhinweisen aber wenn man mal was vergist ist och doof und der User sucht dann Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | naja löschen bedingt!
könnte mitten in einem thema sehr eigenartig aussehen wenn ein beitrag dazwischen fehlt aber grundsätzlich ist zerfleischers idee nicht schlecht Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Wenn er mittendrinn steht so wird er Iditiert mit dem Vermerk warum das geschehen ist <editiert am 30.11.08 um 12:52 von zerfleischer> Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | das finde ich ja auch gut
meinte ja auch bedingt Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Es ja auch eigentlich geplant das Supermoderatoren Themen löschen können, aber erst später.
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
shank67 Punkte: 554 | die bemerkung das der text iditiert wurde sollte nicht hervorstechen eher dezent sein. sonst schreckt das eher ab und user scheuen sich zu schreiben!
Fingerspitzen gefühl ist da gefragt das ist echt schwierig! ich beneide euch nicht um diese aufgabe. mir fällt diese aufgabe auf unsere homepage zu wenn da mehr los ist. shank |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Editiert werden auch nur Beiträge wo Leute andere beschimpfen oder Inhalte ahben die nicht so ganz zum Deutschen Recht passen Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
shank67 Punkte: 554 | ja ok das versteht sich von selbst auf solche texte legt hier wohl keiner wert und da finde ich gibt es auch keine diskussion. wie gesagt fingerspitzen gefühl aber auch eine konsequente linie ist da gefragt, und da müsst ihr als admins euch einig sein. |