Autor | Text |
snk Punkte: 3447 | Nennt mich GEEK aber ich fahre momentan voll auf die Addons für den guten alten FireFox Browser ab!
Auf dieser hübschen Seite (klick) gibt es eine Menge dieser Addons zum "kostenlosen runterladen und nutzen" was ich nur empfehlen kann... Mein Favorit ist derzeit ein Addon mit dem hübschen Namen "Fire Gestures" (Link) welches dem User erlaubt den Browser mithilfe einzelner Mausgesten zu steuern, d.h. durch klicken auf den RMB und bewegen der Maus kann man u.a. Tabs öffnen und schliessen - Vor und Zurückbewegen auf Webseiten u.v.m.^^ Probiert es einfach selber mal aus - man gewöhnt sich schnell dran Mfg da snk Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ich persönlich mag den FireFox
nun über haupt nicht hatten den ganze 24 stunden und habe ihn dann wieder runter geschmissen ich finde den einfach käse Liebe Grüße
dassindwir |
Oeckchen Punkte: 1251 | Mozilla Firefox ist manchmal ein Notloesung wenn manche seiten im Internet nicht geht oder das Einlogen auf Pennergame.de nicht geht. Zuhause am PC brauch ich nicht weil der PC am wenigsten Fehler auf pennergame.de kommen oder auf andere seiten. |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Also ich bin voll und ganz mit Mozilla zu frieden. Beim I.E. habe ich das Problem das er mir immer nen fehler sagt und dann wars das und alles hängt sich auf.
Wobei ich das im mom beim Firefox auch habe und er nichts mehr macht aber das dauert alles bissel länger bei ihm bis es soweit ist. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
molin Punkte: 4049 | Meinst du wirklich Mozilla? Welche Version hast du denn?
Mozilla wird ja nicht mehr weiter entwickelt und ist normal auch nicht mehr zu erhalten. Die volle Suite heißt jetzt Seamonkey. http://www.seamonkey-project.org Firefox ist ein abgespeckter Seamonkey. Ich finde es übrigens albern, einen abgespeckten Browser wieder aufzurödeln. Dann kann man gleich die Gesamtlösung nehmen und dort aufrüsten. Also den Seamonkey nehmen und diesen mit den erhältlichen Add-Ons aufbohren. https://addons.mozilla.org/de/seamonkey |
snk Punkte: 3447 | Link Korrektur von molin: http://addons.mozilla.org/de/seamonkey
SeaMonkey hab ich persönlich noch nie gesehen, hab mich schon ewig auf den Firefox bzw vorher Mozilla gestützt da das surfen in Tabs und das simple bearbeiten von HTML in dem Browser sehr gut vonstatten gehen - und mit den kleinen Addons wächst er mir noch mehr ans Herz^^ Probleme hatte ich damit noch nie, nur mit dem blöden I.E. aber das kennt man ja! PS: So doll kann SeaMonkey aber auch nicht sein wenn ich bis heute nix davon gehört habe, ich meine Opera, Safari, Chrome & Co. sind auch nicht einfach an mir vorbei gegangen, und als Webmaster beschäftigt man sich schon mit dem einen oder anderen Browser... Ich bleib FireFox erstmal treu, denn er ist nicht nur schneller wie der I.E. sondern auch ein fester Bestandteil meines Online-Daseins <editiert am 25.11.08 um 11:33> Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ich habe zurzeit den Mozilla FireFox 3 aber auch bei dem 2er habe ich die Probs das er abstürzt. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
snk Punkte: 3447 | Wie äussert sich der "Absturz"?
Reagiert der Browser nicht mehr oder bleibt das ganze System stehen? Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ist nur der Browser. Ist aber unterschiedlich wenn er abstürzt, mal inner Nacht wenn ich garnicht drann bin oder wenn ich drann bin dann auch immer unterschiedlich, also liegt an keiner Seite oder so Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
pixer Punkte: 1046 | Also mit diesen FF oder FireFox bin ich so was von nicht zufrieden, da ist der ie sogar besser
<editiert am 25.11.08 um 16:58> |