Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
braucht ntmb.de umbedingt eine Gruppenfunktion? Was meint ihr? mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Nicht unbedingt. Aber man könnte es doch einfach mit einer Testversion ausprobieren oder nicht?. Man kann es auch so machen: Jeder kann eine Gruppe herstellen, muss aber dafür z.b. 100 Punkte zahlen. Und jeder der beitreten will, kann es machen, muss aber nur halt den Gründer fragen |
Hurricane Punkte: 2144 | Moin,
mit den Punkten ist Mist, ich glaube dann würden es weniger machen. Und nur zum testen ist auch immer doof weil da viel Code hintersteckt Mfg Michi |
molin Punkte: 4049 | Was bitte soll denn eine "Gruppenfunktion" sein?
Sofern es um Usergruppen gehen sollte: da hier allenfalls vier oder fünf User aktiv sind, wäre das völlig sinnlos und überflüssig. |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hm unter Gruppenfunktion meine ich, dass du evtl gegen Punkte eine Gruppe erstellen kannst, keine Ahnung zum Thema Mittelalter, so diese Gruppen hätten dann zum Beispiel eine Forum, wo sich die dortigen Mitglieder austauschen können, evtl. auch ein Chat....
Sowas verstehe ich darunter, das Programmieraufwand wär halt enorm und grade zum Test zu programmieren ist nicht sinnvoll finde ich, der Chat von damals liegt auch noch als Script rum, gut denn könnte ich ja noch evtl gebrauchen mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
pixer Punkte: 1046 | Also ich finde die idee gut, evtl. mit gallerie? Für Grafik Gruppen |
snk Punkte: 3447 | Gibt doch inoffiziell schon 3 Gruppen
1. Premium + : Premium User die produktiv posten 2. Premium - : Premium User die spammen 3. User : Der "Otto-Normal-User" von NTMB der mal nen Beitrag schreibt Muss sich nur jeder Fragen in welcher Gruppe er sich selbst einordnen würde Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich rede jetzt von Gruppen bsp. einer erstellt eine Auto Gruppe, Sportgruppe usw.....
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
snk Punkte: 3447 | So wie in den ollen VZ's?
Flüssiger als flüssig -> Überflüssig^^ Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Keine Ahnung, kenn diese nicht.... Halt eine Gruppe/Clan.....
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft