Autor | Text |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ich bin auch kein so großer fan von gruppen wie schon gesagt worden ist gibt es schon die gruppe premium
dann gibt es noch die der modo´s ich für meien teil denke das reicht "gruppen bildung fand ich früher schon nicht gut" Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich glaube ihr versteht nicht was ich meine mit Gruppenfunktion....
Sagen wir mal Leute die sich mit Auto beschäftigen, können eine Auto-Gruppe erstellen und diese Grupe hat eine eigene Gruppenseite, Forum, Chat,..... Egal... Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ich verstehe schon die gruppenfunktion
aber wen dann íst es doch eher was für ein allgemein forum aber hier geht es doch eigentlich überwigend um ein thema ob da so gruppen wirklich sinn machen mag ich zu bezweifeln Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ja ich mein ja nur, weil ihr immer was von Premium schreibt und das hat ja damit nichts zu tun.
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
snk Punkte: 3447 | Ich würd mal sagen anhand der Diskussion hat sich die Frage schon selber beantwortet
Gruppen nicht nötig Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |