Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ist nich jeder ein bisschen faul?
Ja einige Sachen habe ich schon seit einiger Zeit optimiert, aber halt noch nicht komplett fertiggestellt. Ja genau bei uns im Keller werden angehende Informatikstudenten gefanden, die gezwungen werden ntmb.de weiter zu entwickeln. mfg Eugen <editiert am 31.01.09 um 20:33 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Die Verwaltung zum Umfrageservice wurde umgeschrieben/optimiert.
Das Layout wurde davon auch ein bisschen geändert. Beim Service Center wurden alle Seitenanzeigen (Blätterfunktion) nach unten verfrachtet, so wie es auch in Büchern gewöhnlich ist. ^^ Die Links zum Einrichten und Übersicht anzeigen wurden vergrößert. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Beim Gästebuchservice bestand ein Fehler, dieser wurde nun gefixt.
Es hatt was mit der Anzeige in Gästebuch zu tun gehabt, bei manchen Gästebuchern wurden zu viele Einträge dargestellt, oder zu wenige. Edit: Besucherzählerservice optimiert/geändert und das Layout auch etwas. mfg Eugen <editiert am 01.02.09 um 18:57 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | du eugen sag mal gibt es die möglichkeit
das man bei der news seite die Schriftfarbe für hintergrund titel noch mal extra eingeben kann weil der titel ist bei mir in einem rot ton also ist schwarz dort schlecht zu lesen da wehre dann weiß besser der andere teil von der news seite hat sonn orangen ton und da kann man weiß wieder nicht drauf sehen da wehre dann schwarz wieder gut Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Bei mir ist es gerade etwas strässig, aber wenn ich die Woche Zeit habe, dann baue ich das mal ein
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | jo danke
das ist cool dachte ja auch nicht das du das sofort machst Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | @dassindwir: Ich hab es nun eingebaut, das mit dem Titel.
Beim Umfrageservice wurden die Umfragevorlagen umgeschrieben, zudem wurde ein neues Layout hinzugefügt. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | besten dank
habe es Grade gesehen Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Endlich habe ich etwas schönes bei ntmb umgesetzt.
Man kann sagen, dass es ein kleiner Meilenstein für ntmb.de ist. An allen 4 Stellen, wo man Bilder hochladen kann, wurde das Zielformat auf JPG gesetzt, andere vorherige Formate wurden zu JPG umgewandelt. Die Eingangsformate können nun JPG, PNG oder GIF sein. Bei den 4 Stellen handelt es sich um Mitgliederbild-Upload, Avatarbild-Upload, Usergalerie und die Bilderverwaltung. mfg Eugen <editiert am 08.02.09 um 21:37 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
pixer Punkte: 1046 | Als kleine Ergänzung der shoutbox, wäre es toll noch eigenen smyles ein zu binden. Ich wollte nicht extra ein neues Thema, eröffnen.... |