ForumübersichtPromotion

Meine erste Hompage - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText

ralphmitph

Hallo Leute,

Sitz hier seit ein paar Stunden und schau mir hier alles an.
NTMB.de ist eine gelungene Sache und macht spaß hier zu sein!

Jetzt hab ich meine eigene HP -naja- fertig, wobei eine HP nie fertig ist Smily NR:8

Schaut mal vorbei und für ein feedback, egal wie es ausfällt, wär ich froh.

http://www.2009neu.de

bis später

Ralph mitph Smily NR:8

ekbeppo

Hallo Ralph,
ich habe eben Deine Seite besucht. Sie sieht besser aus als meine. Nur ich persönlich finde dunkle Hintergründe nicht verkaufsfördernd. Nach meinen Recherchen verkauft es sich besser auf hellen Seiten. Meine ist allerdings auch in ocker gehalten (fertiges Template). :_))
Nun bin ich auch ganz neu hier und muss mich selbst erst einmal orientieren. Die hellen Templates hier finde ich allerdings i.O. Da lässt sich was daraus machen.
Den Link zu dieser Homepage habe ich übrigens von einem sehr guten Internetmarketer erhalten, den ich unbedingt empfehlen kann.
Hier seine Adresse: http://www.ebookschreiben.de/es-produkte
Es ist Heribert Maskow, ein Unternehmensberater im Netz. Ich habe schon einiges von ihm umsetzen können.
Für einen Eintrag in meinem Gästebuch wäre ich Dir auch dankbar:
http://www.24hn.eu - obere Leiste bei Gästebuch anklicken.
Beste Grüße
Erhard

pixer

Sry, aber nicht gerade viel Inhalt deswegen kann man nicht viel sagen Smily NR:7

snk

Es ist definitiv viel zu machen, aber nach und nach wird das werden!

Am besten Du sagst womit Du anfangen willst und wir bringen Dir dann Vorschläge... Alles auf einmal geht sowieso nicht Smily NR:7

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

ralphmitph

Danke für euren Besuch und anfängliche Kritik.

Denkt ihr wirklich, dass der schwarze Hintergrund den Leser behindert?

Dachte mir eben dabei, von der Masse weg zu gehen. Klar hab ich sehr viel gelesen über das gestalten von HP`s, aber viele finden die Gestaltung gut.

Die gestaltung meiner Verkaufsseite " e-Book" ist ja schon in dem stil. welcher angeraten wird.

Die Einteilung meiner HP ist bestimmt noch nicht das was ich mir vorstelle, aber ich hab im Sinn, eine Community aufzubauen. Habe da schon im Hinterkopf, als auch in Textform eine Idee, indem ich den Leser mit Fakten knallhart konfrontieren werde.

Doch dazu muß mein Newsletter noch geschrieben werden, welcher dann mit meinem Auto-Responder raus geht.

Habe bemerkt, dass mein Forum über Google Analytiks am meisten besucht wird, aber nicht ein einziger Eintrag dieses Bereichert.

Werde mich damit auch noch zwingend auseinander setzen müssen.

snk

Der schwarze Hintergund ist definitiv nicht geeignet^^

Farbspielchen im Text sind nicht angenehm zu betrachten, es empfiehlt sich eher das drumrum farbig zu gestalten und für Texte maximal 3 verschiedene Farben zu verwenden.

Auf Deiner Seite wirkt es momentan eher so, als wenn jmd mit einer Federmappe voller Textmarker die Homepage durchmarkiert hätte...

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

ralphmitph

Ok, danke für deinen Tipp.

Werde dieses Wochenende mal ans überarbeiten gehen.

Wie ist es, wenn ich den schwarzen Hintergrund lasse und Texte einrahme?

Durch das schwarz konzentriert man sich doch mehr auf den Text, meine ich.

Gruß Ralph

snk

Ich wiederhole es nochmal:

Der schwarze Hintergund ist definitiv nicht geeignet^^

Nur um sich aus der Masse hervorzuheben ist das echt nicht geeignet!

Überleg mal wieviele Internetseiten mit schwarzen Hintergrund Du kennst - dann dürfte Dir von alleine klar werden warum es kaum einer macht...

...es ist unpraktisch!

Wenn man nicht gerade eine der bekannten Kombinationen wie Schwarz/Weiss, Schwarz/Neon-Grün oder Schwarz/Rot wählen will - ist es schwer andere Farben zu finden die mit Schwarz zwar harmonieren , sich aber dennoch davon richtig abheben können!

ralphmitph

ok, glaub du hast mich überzeugt.

Dann mach ich mich mal daran, mein layout zu verändern!

bis später.

Danke für den nachdruck!

grüße Ralph

snk

Das Navi kannst Du auch ganz simpel per CSS "verschönern"

Schau einfach mal dort: CSS-basierte Navigationsleisten

Nix zu danken - dafür sind wir hier^^

« 1 2 »
Geschlossen