ForumübersichtPromotion

Meine erste Hompage - Seite 2

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText

ralphmitph

Danke,

so nun schau dir mal meine Hauptseite an.
Total NEU gestaltet und aufgeräumter.

Wie schauts aus?

gruß Ralph

ntmb
Admin

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut Smily NR:7

Das jetzige Layout ist besser als das Alte, einige Unterseiten besitzen aber denoch eine schwazen Hintergrund.

Eine Homepage muss man immer schön pflegen, wie eine Pflanze, erst nach längerer Zeit sieht man wie sie Blüten trägt. Smily NR:7

Ich mach es bei meinen Seiten immer so, dass ich mir genau überlege, was die meisten als gut empfinden, nachmal trifft man dabei in Schwarze, aber auch manchmal komplett daneben, aber man lernt dennoch aus seinen Fehler.

Ich sag es ganz einfach Übung macht den Meister.

Nach längerer Zeit, weisst du dann einfach immer mehr, wie eine richtige Homepage auszusehen hat und wie man sie aufbauen muss.

Zur Seite kann man leider noch nicht viel sagen, da noch nicht wirklich viel Inhalt besteht.

Mein Tipp beschäftige dich mit Html (und CSS).

Wenn du wüsstest, wie damals meine erste Homepage aussah Smily NR:4

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

snk

Jaja, wir haben alle mal gaaaaaaanz klein angefangen - aber dafür können wir ja diese ganzen kleinen Hilfreichen Tipps geben damit auch andere aus unseren früheren Fehlern lernen...

@ Ralph: Wirkt sofort viel freundlicher und offener - jetz suchst Dir noch 2-3 Farben raus mit denen Du Akzente setzen kannst auf der HP. Diese können etwas besonders hervorheben oder einfach nur optisch untermalen.

Spontan fallen mir bei dem Gelb was Du gerade hast Farben wie z.b. Rot, Orange, Blau oder Grün ein. Orange könnte dabei Akzente setzen [z.b. Rahmen] während Rot oder Blau sich von dem Gelb sofort abheben würden!

Spiel ein wenig rum, probiere verschiedene Kombinationen aus.
Zuviele verschiedene Farben und die Seite wirkt ruckzuck wieder wie ein Malkasten Smily NR:7
<editiert am 31.01.09 um 22:29 von snk>

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

molin

Naja, Werbung für deine "Geldverdienprojekte".
Wer's braucht...
Ich klicke bei sowas immer sofort weg.

« 1 2 »
Geschlossen