Autor | Text |
Deutschland Punkte: 2699 | Leider versuche ich seit wochen ebenfalls einen header zu erstellen. und leider bin ich derzeit erkrankt und wenn ich bei einer abstimmung anfang nächster woche punkten möchte brauche ich eure hilfe und zwar der header auf meiner seite ist naja eher mies, habe ihn auch wieder oft ausgewechselt bin mit paint.net am basteln aber ohne erfolg ich habe zwar bilder die gut passen würden und auch relativ gute qualität haben aber leider hinten und vorne nicht passen egal wie ich sie zuschneide.
Also was sollte ich tun? hier versuche ich jetzt bilder anzufügen die passen würden vom aussehen Headergröße 820 x 170 PNG Format. Originalgrößen auf anfrage zu verschiken... Und nochwas hab meine website mal auf fehler gecheckt und eigentlich keine gefunden da bin ich ziemlich froh darüber.... |
molin Punkte: 4049 | Wie heißt denn deine Seite?
|
Deutschland Punkte: 2699 | www.joh90.de und dort gehts wie gesagt Um Marburg und dessen Nahverkehr... |
molin Punkte: 4049 | Ich meinte nicht den URL, ich meine den Namen.
Die Seite muss doch einen Namen, einen Titel haben. |
Deutschland Punkte: 2699 | ja ich hab sie die neue und starke seite des marburger nahverkehrs genannt......weiterhin prob.. <editiert am 21.05.09 um 22:02 von Deutschland> |
molin Punkte: 4049 | |
Deutschland Punkte: 2699 | naja noch nicht wirklich hatte da eher so an einen durchgängigen panorama header in der größe nur mit bild ohne text gedacht...
sowie: nur mit dem bekomme halt nur die porportionen nicht hin.... <editiert am 21.05.09 um 23:55 von Deutschland> |
molin Punkte: 4049 | Dann willst du also keinen "Header" sondern ein Bild.
Ja, mach doch, ist doch kein Problem. Hast du doch auch schon wie ich sehe. |
Deutschland Punkte: 2699 | bekomme das format nicht hin, also die proportionen dann hab ich an den seiten zuviel frei. dehne ichs aus, dann isses bild verzogen und nicht mehr schön... |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Versuch doch einfach einen verlauf zu machen. Sprich du nimmst nen grauton von der Linken ecke und ziehst diese in richtung Bus sodass etwas von derm Gitter dort weg ist.
So könntest du den platz aussparen. Aber wie es aussieht weiß ich nicht da ich nicht Testen kann. Denke auch das es nicht aussieht wenn du das bild jetzt soweit in die breite bekommst mit dem rot was du für die Navi genutzt hast. Könnte evtl bescheiden aussehen. Oder du trennst das ganze noch durch einen Balken bzw trennlinie die etwas dicker ist und du z.B. Die aktuelle Seite anzeigen läst. So könntest du das Bild an sich größer machen und dadurch breiter und hättest nicht diesen extremen übergang. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |