Autor | Text |
Deutschland Punkte: 2699 | das problem ist der fertige header den ich umbaue. also kompliziert -.-
und ich möchte es ja leider gern komplett haben -.- edit 2 was haltet ihr hiervon? ? <editiert am 22.05.09 um 14:41 von Deutschland> <editiert am 23.05.09 um 11:21 von Deutschland> |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Müste man sehen wie es auf der Seite aussieht.
Änder es mal und sag nochmal bescheid das man sehen kann wie es past. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Deutschland Punkte: 2699 | ist schon geändert <editiert am 22.05.09 um 15:17 von Deutschland> |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Die linke obere ecke past da nicht ganz. ALso das Grau in den Wolken.
ansonsten hast du da noch 2 Fehler drinne. Beim Header die untere Linie ist 2 mal unterbrochen, jeweils bei den Schildern. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Deutschland Punkte: 2699 | das grau war standard. und das mit den fehlern der header ist zugeschnitten komisch ich weiß nicht was da genau probs macht... |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Wenn dein Quelltext nicht so weit auseinander gezögen sein würde ( zeilenumbrüche) dann könnte man sich das mal anguggen aber so finde ich es sehr anstrengend den fehler zu finden Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Deutschland Punkte: 2699 | also hmmmm
ich glaub so passt es jetzt irgendwie <editiert am 23.05.09 um 11:21 von Deutschland> |