Autor | Text |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | hi leuet
ich bin auf der suche nach einem Program mit dem ich Flashdateien erstellen kann gibt es sowas kostenlos? Liebe Grüße
dassindwir |
molin Punkte: 4049 | http://freeware.siebernet.de/flash/index.html
http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/1592.shtml <editiert am 09.06.09 um 10:47 von molin> |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | danke
aber das von freeware.siebernet.de scheint kein Vollversion zu sein so wie es da steht ich habe es runtergeladen und nicht alle Fundionen sind da mh... schade Liebe Grüße
dassindwir |
molin Punkte: 4049 | |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | nicht so schlim
mh... ja ich hätte vileicht noch da zu schreiben sollen das ich Vista auf dem pc habe und das Powerbullet Presenter ist leider nur für Windows 98, Windows ME, Windows 2000, Windows XP <editiert am 09.06.09 um 19:58 von dassindwir> Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Dreamweaver soll ganz gut sein aber kostet auch.
Es gibt immer wege die auch ohne Geld zu beziehen aber darauf möchte ich hier an dieser Stelle nicht drauf eingehen. Hast du schonmal goggel gefragt? Such dort mal nach "Flash Programm free " anstelle von free kannst du auch kostenlos oder trial(wenn du nur ne kurzversion haben wills ) schreiben Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ich suche schon seit meheren tagen mit google
aber bis jetzt habe ich halt nichtsbrauch bares gefunden sonst hätte ich ja hier nicht nach gefragt dachte das einer von euch noch einen tipp hat mh... dann muß ich wohl weiter suchen Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hab damals auch sowas in der Art gesucht, hab aber leider keine nennenswerte kostenlose Alternativen gefunden.
Vielleicht ältere Software bei ebay und co ersteigern? Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | mh... dann muß ich mir was anderes überlegen
na kann man nichts machen Liebe Grüße
dassindwir |
molin Punkte: 4049 | Vista hat einen Kompatibilitätsmodus, wie XP, damit kannst du ältere Programm auf Vista laufen lassen.
Eine der vielen Anleitungen findest du hier. <editiert am 09.06.09 um 23:27 von molin> |