Autor | Text |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | oh das ist ja mal Suppe
dann kann ich sicher einiger meiner alten Programme wieder zum laufen bringen danke Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Man könnte auch Xp im Vista booten lassen. Gibt da nen Programm das nennt sich glaube ich MagicBOX und wird in Vista gebootet und dann nutzt man Xp in einem extra fenster
Kann man auch in Visdta und Xp immer hin und her schalten. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | also 2 Betriebssysteme auf einem pc
oh ne das lieber nicht nur wegen so ein paar Programmen Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Nein, es gibt Programme in dennen innerhalb ein Betriebssystem läuft, das Programm gaukelt vor das es ein eigenständiges System ist.
Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ach so mh...
ich Muße mal schauen was wie ich das mache trotzdem danke für eure vorschläge Liebe Grüße
dassindwir |
snk Punkte: 3447 | Ich habe eine Zeit lang mit "Virtual PC" gearbeitet
Zitat:
Mit Virtual PC wird ein kompletter PC virtualisiert bzw. emuliert. Das Programm stellt eine virtuelle Maschine zur Verfügung, innerhalb derer ein Standard-PC-Betriebssystem ablaufen kann. Dadurch wird es möglich, mehrere Betriebssysteme gleichzeitig auf nur einem PC zu betreiben. Immer wenn man erstmal was testen wollte ohne das eigene System dabei kaputt zu machen oder Daten zu gefährden hat sich das Proggi angeboten. Es wird eben wie schon gesagt einfach ein komplettes System emuliert - ähnlich wie Daemon Tools ein CD/DVD Laufwerk emuliert was eigentlich garnicht vorhanden ist. Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | aber zieht das nicht auch an der Leistung des pc´s ?
braucht man dann nicht mehr Arbeitsspeicher ? Liebe Grüße
dassindwir |
snk Punkte: 3447 | Nähere Informationen findest Du auch hier -> Virtual PC
Unter Details findest Du auch die Info, dass der Arbeitsspeicher des emulierten Systems abhängig ist vom Arbeitsspeicher des Wirtsystems Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | scheint aber nicht für alle vista Versionen zu funktionieren
mh... und dann alles nur wegen so ein paar Programmen ich glaub das lassen ich dann lieber Liebe Grüße
dassindwir |
molin Punkte: 4049 | Wie gesagt: der Kompatibilitätsmodus tut's doch auch.
|