ForumübersichtOff-Topic

Bilder von euren Arbeitsplätzen - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 »
Geschlossen
AutorText

ntmb
Admin

Hi,

lucas hatte mich da so auf eine Idee gebracht. Smily NR:8

In diesen Topic möchte ich gerne, dass ihr Bilder von euren Arbeitsplätzen veröffentlich, natürlich nur die, wo ihr an eurer Homepage bastellt.

Ich mach dann mal den Anfang. Dies ist mein neuer Arbeitsbereich.
Das Bild konnte ich leider nicht besser machen, da meine Kamera nichts mehr hergibt.

133Arbeitsplatz

Gruß
Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

snk

Bei der Quali kann ich noch tiefer gehen Smily NR:2
Hab einfach meine Handycam genommen, ging am schnellsten^^

Überblendet zwar ein wenig aber was solls, geht ja um den Arbeitsplatz ansich...

134snk WorkPlace

Nix besonderes, Tower mit ner saftigen 2.1 Anlage die aus dieser netten PC Ecke auch genug Bässe raushaut - ein anständiger 16:9 TFT der auch mal gern für ne Runde Guitar Hero Clone mit Bekannten herhällt und bei Bedarf steht auch der Lappi mit aufm Tisch...

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

dassindwir
Super-Moderator

Bei der Quali das kann ich noch schlechter

habe der zeit nur mein Handy zum Photos machen
und das ist nicht immer der Hit na ja denke man
kann es erkennen

ja der Tower steht auf dem Tisch bei einer 2,5 jährigen tochter ist das besser Smily NR:8

135arbeitsplatz

Liebe Grüße
dassindwir

molin

Na gut, hier mein Bild des Grauens:

136bild des grauen

cplaygames

Cool, son Atari habe ich auch noch zuhause stehen
<editiert am 11.06.09 um 17:07 von cplaygames>

molin

Geiles Teil. Seit ich das in Terminator2 gesehen hatte, wollte ich das haben. Und ich benutze den PoFo immer noch, wie man sieht. Wesentlich cooler als jedes Netbook und jedes Handheld Smily NR:8

cplaygames

Mein Arbeitzplatz Smily NR:2
137PC

<editiert am 11.06.09 um 19:12 von cplaygames>

snk

Ich muss sagen es wundert mich doch sehr dass die meisten noch 4:3 Monitore besitzen...

Hätte gedacht das mehr Breitbildmonitore vorhanden wären, denn damit kann man ja (meiner Meinung nach) besser arbeiten - man kann ja mind. 2 Programme nebeneinander nutzen, für ein Programm alleine wäre der riesen Platz ja auch Verschwendung Smily NR:7

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

chrisboy
Super-Moderator

Naja mein Platz ist nicht direkt ein Arbeitsplatz... Mein Schreibtisch ist kaputt gegangen.. naja was soll man machen... Habe noch vor ein bisschen umzuräumen...

PC vor dem Umräumen:
138Oben

PC nach dem Umräumen
140PC Version1

141PC Version2

<editiert am 12.06.09 um 12:29 von chrisboy>

cplaygames

Es wurde ja gesagt das viele noch 4:3 haben, aber doch 16:9 besser wäre, der Meineung bin ich auch aber mein Laptop hat 16:9 und früher gab es noch viele Spiele die wo man dann zwei fette balken hatte, ich werde als nächsten bildschirm auch 16:9 nehmen Smily NR:6

« 1 2 3 »
Geschlossen