ForumübersichtOff-Topic

Bilder von euren Arbeitsplätzen - Seite 2

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

ntmb
Admin

Find es von euch cool, das ist etwas postet. Smily NR:8

Ich hab mir damals extra einen 4:3 Format Monitor gehollt. Finde die besser, zumal nehmen die weniger Platz in der Breite ein. Smily NR:8 Ich kann ja nun wählen zwischen 4:3 und 16:10. Smily NR:8

Gruß
Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

zerfleischer
Super-Moderator

143

So sah es bei mir mal aus.
Aber habe leide rnicht an der HP gearbeitet. Dafür aber Linux auf den Lappi gemacht. Jetzt hab ich noch blaues licht hinter und dei kabel etwas ordentlich gemacht.

Ansonsten isses immernoch nen saustall Smily NR:8

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

molin

Wieso? Ist doch top aufgeräumt.

Mein Foto ist bald veraltet, da mein Nachwuchs mit mir Mitleid hatte und nächste Woche von der Arbeit einen TFT mitbringt. Dann wird mein prähistorischer Röhrenmonitor abgebaut. Ach ja, Screenie von Webseite ist spaßig - welche? Smily NR:8 Na, mal schauen. ^^
<editiert am 13.06.09 um 02:40 von molin>

snk

Ich hab auch noch diverse Röhrenmonster auf Lager - aber selbst der 16:9 TFT iss Platzsparender als so ein Teil Smily NR:2

Als Notersatz und zum anstöpseln wenn man an den PCs von Bekannten bastelt sind die ja noch recht brauchbar - aber sonst iss mir das nichts mehr mit den Dingern, da ist der Tisch schon halb gefüllt nur wegen dem Monitor...

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

dassindwir
Super-Moderator

ich habe auch nen Lappi
der bekommt aber noch milch Smily NR:2
144meinmini

Liebe Grüße
dassindwir

zerfleischer
Super-Moderator

Geiles Design Smily NR:8

Flower Power lebt also doch noch Smily NR:8

Das währe ne zeit für mich gewesen xD

dassindwir
Super-Moderator

jep
eigendlich ist der nur weiß fand aber das war
zu langweilig also habe ich mir son Aufkleber geholt
für leppis

ich habe noch ein großes Stück willst das haben Smily NR:2 Smily NR:2 :-brauchte für den kleinen ja nicht viel Smily NR:2 Smily NR:2

Liebe Grüße
dassindwir

snk

Ich lass mir demnächst den Deckel meines Laptops lackieren von einem Kumpel. Hab auch schon die Farben Smily NR:2

Der wird schwarz mit Goldpartikeln drinn die bei Licht ein wenig glitzern und darauf kommt in giftgrün in einer besonderen Schriftart "snk".

Man muss sich ja von der Masse ein wenig abheben Smily NR:7

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

ntmb
Admin

Hm ne,

immer alles schön von der Stange. Smily NR:8

Weitere Bilder???

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

zerfleischer
Super-Moderator

Jup bin ich auch der Meinung.Warum das Teil lacken lassen wenns auch so geht. Meiner ist irgendwie automatisch etwas grün geworden. Bekomme das aber auch nicht ab und weiß nicht was es ist. War nach einer übung vom Bund einfach da Smily NR:9

Geschlossen