Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Find es von euch cool, das ist etwas postet.
Ich hab mir damals extra einen 4:3 Format Monitor gehollt. Finde die besser, zumal nehmen die weniger Platz in der Breite ein. Ich kann ja nun wählen zwischen 4:3 und 16:10. Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | So sah es bei mir mal aus. Aber habe leide rnicht an der HP gearbeitet. Dafür aber Linux auf den Lappi gemacht. Jetzt hab ich noch blaues licht hinter und dei kabel etwas ordentlich gemacht. Ansonsten isses immernoch nen saustall Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
molin Punkte: 4049 | Wieso? Ist doch top aufgeräumt.
Mein Foto ist bald veraltet, da mein Nachwuchs mit mir Mitleid hatte und nächste Woche von der Arbeit einen TFT mitbringt. Dann wird mein prähistorischer Röhrenmonitor abgebaut. Ach ja, Screenie von Webseite ist spaßig - welche? Na, mal schauen. ^^ <editiert am 13.06.09 um 02:40 von molin> |
snk Punkte: 3447 | Ich hab auch noch diverse Röhrenmonster auf Lager - aber selbst der 16:9 TFT iss Platzsparender als so ein Teil
Als Notersatz und zum anstöpseln wenn man an den PCs von Bekannten bastelt sind die ja noch recht brauchbar - aber sonst iss mir das nichts mehr mit den Dingern, da ist der Tisch schon halb gefüllt nur wegen dem Monitor... Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Geiles Design
Flower Power lebt also doch noch Das währe ne zeit für mich gewesen xD Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | jep
eigendlich ist der nur weiß fand aber das war zu langweilig also habe ich mir son Aufkleber geholt für leppis ich habe noch ein großes Stück willst das haben :-brauchte für den kleinen ja nicht viel Liebe Grüße
dassindwir |
snk Punkte: 3447 | Ich lass mir demnächst den Deckel meines Laptops lackieren von einem Kumpel. Hab auch schon die Farben
Der wird schwarz mit Goldpartikeln drinn die bei Licht ein wenig glitzern und darauf kommt in giftgrün in einer besonderen Schriftart "snk". Man muss sich ja von der Masse ein wenig abheben Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hm ne,
immer alles schön von der Stange. Weitere Bilder??? Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Jup bin ich auch der Meinung.Warum das Teil lacken lassen wenns auch so geht. Meiner ist irgendwie automatisch etwas grün geworden. Bekomme das aber auch nicht ab und weiß nicht was es ist. War nach einer übung vom Bund einfach da Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |