Autor | Text |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | hehe, ich freue mich schon drauf
. <editiert am 18.07.09 um 12:01 von chrisboy> |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Wenn alles so gut weiterläuft und ich nicht zu lange an dummen Fehler hängen bleibe, dann könnte ich es noch morgen fertigstellen und man könnte es testen.
Das Verwaltungpanel ist zum größten Teil schon fertig gestellt, jetzt kommt ,,nur" noch die Anpassung und das Tool müsste halt noch fertiggestellt werden. Dann würde dem testen nichts mehr im Wege stellen. Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | joa dann mach dich an die Arbeit. Der "Morgen" fängt in 17 Miinuten an |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Der Dienst Terminkalender wär für das Erste online.
Ich hoffe ich hab die Bedienung leicht gehalten, hab es zumindest probiert. Leute bitte testet es so viel wie möglich. Feedback wird gern gesehen und wird auch benötigt! Bugs müssten eigentlich keine mehr drin sein, aber was heißt das schon. Das Tool kann ganz normal im Service Center angesteuert werden. Edit: Einzelne Funktionen im Service Center wurden auch etwas überarbeitet/optimiert. Jeder der sich als ,,Versuchskaninchen" gemeldet hat, hat ein Zugriff auf die Datei. Gruß Eugen <editiert am 19.07.09 um 15:38 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | ist dir gut gelungen aber ich hätte da noch einen Vorschlag: wie wäre es, wenn man einen User erstellen und und den ein Passwort zuweisen kann und das der dan extern einen Eintrag machen kann
Ein Bug hab ich gefunden. Wenn ich bei der Zeit. 18.02 Uhr eingebe. Kommt hinter die Zeit: 18:07 Uhr <editiert am 19.07.09 um 16:08 von chrisboy> |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ok ist sehr übersichtlich geworden aber denke nicht das du hier blinde hast die den Dienst nutzen :=)
Mach doch den Kalender an sich. Also dort wo die Tage monate Jahre stehen kleiner. Die Tage wirken dort sehr erdrückend finde ich und scrollen muss ich da auch Ansonsten ist es sehr leicht zu nutzen und wird denke ich keine Probleme geben 11 Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | sieht so schon mal ganz gut aus werde dann aber erst morgen genauer testen heute habe ich leider da zu keine zeit mehr Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich hab den Dienst nun komplett online gestellt.
Hab eigentlich gedacht, dass die Entwicklung des Dienstes länger dauern würde, naja so hab ich mich halt getäuscht. @fleischi: Hab es ein bisschen verkleinert, die Kalenderansicht muss halt etwas größer sein.... Weiterer Feedback natürlich erwünscht! Edit: @chrisboy: Könntest du mir genauer erzählen, was du gemacht hast, ich konnte da noch keinen Bug finden. Gruß Eugen <editiert am 19.07.09 um 19:46 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | ich habe normal einen Termin eingegeben und auf dem Kalender geschaut. Und da waren halt ein paar Minuten unterschied als die Minutenzahl, die ich eingegeben habe <editiert am 19.07.09 um 21:46 von chrisboy> |
Deutschland Punkte: 2699 | was auch gut wäre termine von bis datum |