Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | @Deutschland: Das mit den Zeiträumen werde ich wohl weglassen müssen, da dies nur mit höheren Aufwand programmierbar wäre, zumal wüsste ich nicht, wie man Zeiträume bei einem Terminkalender abbilden will ohne die Übersicht verlieren zu verlieren.
Du kannst es auch wie dassindwir machen, einfach zwei Termine Eintragen (Start und Ende). @chrisboy: Hab den Fehler behoben. ^^ @dassindwir: An sowas hab ich auch schon gedacht. Ich müsste aber genauer gucken, wie ich das umsetzen soll, da dass Script in einem Iframe dargestellt wird, da würde glaube ich kein Tooltip funktionieren. Ich hab ja bald Ürlaub, vielleicht komm ich dazu da etwas weiter zu basteln. ^^ Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | muß ja nicht sofort sein
wegen den Ifram: warum sollte das den nicht gehen im Ifram wird doch nur eine Seite in Seite da gestellt Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ja Aber innerhalb, es ist ja ein gesondertes Fenster. es ist ja von Hauptfenster getrennt. Es würde evtl zerhackt wirken.
Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | mh... das weiß ich nicht
ist das Ifram vom Kalender anders als die auf meinen hp Liebe Grüße
dassindwir |
Deutschland Punkte: 2699 | naja hmmm kay.... habe mich jetzt in die arbeit gestürzt und 3 wochen weihnachtsmarkt tag für tag eingetragen die buscher auf meiner homepage sind halt nicht so schlau und gucken nicht auf den anfangstermin, sie denken nur dass dies an einem tag wäre, egal wie ichs auch immer beschrifte, aber egal ich hab ja jetzt soweit alles fertig eingetragen.... |