Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Abend,
ich hab soeben das Logo etwas angepasst, sollte nun etwas mehr ins Auge stechen. Der Relaunch des Logos war schon etwas länger geplant. In einem Zug wurde auch das Favion angepasst. Feedback wird gerne gesehen. Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | hast die Farben knalliger gemacht oder
Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ja,
ich hab das ganze Logo nochmal neu gezeichnet. Das Alte passte nicht mehr, da ich sowieso nur noch eine reine Grafik hatte. (ca. 120*120px) Das neue Logo wurde mit Inkscape gezeichnet und ist nun somit eine Vector Grafik. ^^ Gefällt es denn dir? Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ja sieht gut aus
vorallem die Schatten sind gut geworden wirkt alles stimmig aber was genau sind eigendlich Vector Grafik wo ist der unterschied zu anderen Grafik Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Eine Grafik hatte eine bestimmte Auflösung wenn du es hochrenderst (vergrößerst), dann wirkt es verwaschen/unscharf.
Bei Vector Grafiken hast du das Problem nicht, da dort jeder Linienzug hinterlegt ist (Koordienaten). Daher kannst du verlustfrei ein Bild vergrößern und die Koordienaten werden dann einfach neu berechnet. Okay, ich hab das neue Logo direkt etwas größer gemalt. ^^ Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | stimmt
etwas größer ist es auch war mir jetzt auf anhieb nicht aufgefallen aber sieht schon Top aus Liebe Grüße
dassindwir |
cplaygames Punkte: 1537 | Ich finde das neue Logo cool, aber das Favion gefällt mir nicht so gut wie das alte. |
molin Punkte: 4049 | Neues Logo? Echt jetzt? Na, wenn du es schreibst, wird's wohl stimmen.
Das Favicon finde ich etwas unklar und strukturlos, ich kann da nur einen blauen Fleck mit was dunklem dran erkennen. Ein blauer Strumpf vielleicht? ^^ |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | PUH!!!!
Dachte schon das bei mir wieder was nicht geht und drück die ganze zeit F5 und trotzdem ist das Favi noch so komisch Mir gefällt das auch überhaupt nicht. Ist nichts halbes und nichts ganzes. Zum Logo kann ich nix sagen da ich da nicht wirklich einen unterschied sehe aber schick ist es eh :=) Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | ich sehe auch kein Unterscheid ... aber is gut, wie hier schon gesagt wurde |