Autor | Text |
Deutschland Punkte: 2699 | ich fand´s alte besser.--- |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Die meisten finden es also besser, gut das Favion war eher eine Idee, wenn ich mehr Zeit habe, dann werde ich es noch anpassen.
Hier könnte ihr die alte Version sehen, hab es nohc nicht geupdatet. ^^ http://www.ntmb.org/ntmb.html Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | also wenn ich ehrlich bin sehe ich immeroch kein Unterschied |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Anscheinend sind Einige von euch etwas blind, was aber nicht so schlimm ist. ^^
Veilleicht sieht man es bei Gegenüberstellung etwas besser? Nochmal es ist kein neues Logo, sondern eine Überarbeitung (Verbesserung). Gruß Eugen <editiert am 24.07.09 um 14:03 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | ahhhhhhh... das alte sieht nach "gif" aus... also so schrumpelig und das neeue nach "png" beste Qualli
P.S.: Ich bin nicht Blind -.-* . <editiert am 24.07.09 um 14:35 von chrisboy> |
cplaygames Punkte: 1537 | ich finde das neue logog besser, aber das neue favicon schlechter
Also das Logo soll so bleiben |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | das neue logo ist viel besser und kommt auch besser rüber,
bei dem favicon kann man sich streiten (schlecht finde ich es nicht) mfg |
Deutschland Punkte: 2699 | ja ich hab ja ehr vom favico geredet, das find ich nicht dso toll des alte war besser... ich mags eher scharf und nicht so wie jetztverwischt.... |
snk Punkte: 3447 | Joar, erm - ich meld mich auch malzu Wort....
Mir ist es eigentlich recht boogie welches Icon, denn einen grossen Unterschied hab ich eh nicht gemerkt! Aber trotzdem gut zu Wissen, ohne Gegenüberstellung hätt ich das jetztkaum registriert Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |