ForumübersichtPromotion

Vorstellung[Erledigt] - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 »
Geschlossen
AutorText

Deutschland

Diesmal möchte ich mal auf meine Page verweisen, da sich innerhalb der letzten Monate alles komplett verändert hat:

Thema: Marburg & Marburger Nahverkehr

Info zur Änderung in Zukunft: Ständige Weiter entwicklung des Designs und der Inhalte!

Auf meiner Homepage wird auch getwittert, zudem habe ich einige Infos über den Marburger Bus und Zugverkehr Online gestellt, Auch die Stadt Marburg wird hier beschrieben.

Eine neue geordnete Bildergalerie ist ebenfalls Online gegangen!

Fun Generatoren, Gästebuch und Faq´s bietet meine Seite auch!

Dies und vieles mehr, wie immer auf www.joh90.de

Bitte habt Verständniss, dass es keine Profi Homepage ist und vielleciht der ein oder andere Fehler enthalten sein kann!

zerfleischer
Super-Moderator

Schöne Werbung. Kenn deine Seite ja Smily NR:8

Aber was das ? >>"getwittert"

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

Deutschland

Twitter kennste?

twitter.com

und man sagt getwittert, wenn man etwas geschrieben hat, genauso wie man googlen kann Smily NR:7

zerfleischer
Super-Moderator

Ja mal was drüber gelesen aber interessiert mich nicht. Zumindest weiß ich das es kein schreibfehler war. Kam mir so komisch vor ^^ Smily NR:8

Deutschland

Der Vorteil für mich ist sachen einfach schnell mitzuteilen ohne wieder sachen neu hochzuladen...

zerfleischer
Super-Moderator

Na aber stell dir mal leute vor wie mich die kein twitter ACC haben. Wie sollen die (ich) wissen was neu ist oder was du mitteilen willst.

Sachen für die Seite sollten auf die Seite oder bei interessierten. (twittern) Dan darüber verteilt werden. Aberr halt auch News auf deiner Seite stehen haben. So kannst du deine Seite auch füllen Smily NR:8

Deutschland

naja die können es auf meiner homepage lesen, um twitter zu lesen braucht man keinen account

molin

http://www.joh90.de/marburg2.html
Rote Schrift auf blauem Grund geht GAR NICHT!
Das ist ein absoluter Killerfehler der nicht passieren darf.

Und: was der Kalender da soll, erschließt sich mir nicht.
Rechtschreibung ist grauenhaft.

<editiert am 23.09.09 um 18:22 von molin>

Deutschland

Das hat mehere Gründe

Zum Kalender - Das sind die Eventtermine in Marburg - das hat das schon seinen Platz

Zudem bin ich noch am Desing bauen, und die Schrift hat auch einen Grund: Rot These, Grün Wahrheit!

Zudem hab ich ja auch schon oben in ersten Beitrag was zu allm gesagt Smily NR:4

zerfleischer
Super-Moderator

Welches Problem hast du eigendlich Deutschland?

Mollin giebt dir hier radschläge und ich bin auch seiner Meinung das es so mal garnicht geht.

Wir versuchen dir hier zu helfen das deine Seite vom Inhalt und vom Design her harmonieren und Du stellst uns hier total als Idioten dar.

Jedesmal das gleiche. Wenn du keine kretik abkannst dann stell keine fragen.

Das ist eine Community wo jeder der kann jedem hilft. Seh es ein und ändere deine weise. Wir haben nix gegen dich da wir dich nicht wirklich kennen und wissen wie du tickst aber das ist mir auch egal da ich im Internet eh anders auftreten kann als real.

Jetzt bist du warscheinlich eh wieder voll bockig und was weiß ich noch alles.

Lern mit Kretik umzugehen oder lass es und hör auf andere Leute damit fertig zu machen.

Bekomme hier andauernd Nachrichten wegen dir. Lass die Leute in ruhe und sie lassen dich in ruhe.

Sorry aber das muste ich mal sagen da es so einfach nicht weitergehen kann...

MfG
Der Fleischi

P.S.
Wir helfen dir trotzdem weiter bei deiner Seite den darum geht es hier ja auch größtenteils ( noch)

« 1 2 3 »
Geschlossen