ForumübersichtPromotion

Vorstellung[Erledigt] - Seite 2

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

Deutschland

ich habe nur gesagt dass ich noch am bauen bin in sachen design, ich habe für die bisherigen probs noch keine lösung finden können. ich will demnächst wieder mit einem neuen design auftreten, da mir das jetzige sowieso nicht gefällt, aber erstmal muss ich eines finden was gratis ist, passt, und meinen vorstellungen entspricht, und das ganze ist ja auch schon arbeit, jeder der selbst eine homepage betreut weiß was es heißt sie zu haben....

und ich bin wie gesagt am weiter entwickeln, 50% aller schwachpunkte sind mir bekannt.

U.a. Übersicht, Infos, Galerie, Busverkehr, Zugverkehr Das und weiteres ist noch lange ausbaufähig, nur als mensch, der nicht fit genug ist um den ganzen tag irgendwas zu machen und dann seine seite allein betreut ist es klar, dass alles seine zeit braucht und nicht so einfach zu handhaben ist.

Nicht umsonst habe ich ja auch extra suchaufrufe gestellt.

Es gibt sehr viel, was verändert werden muss nur das problem ist, dass ich selber an der umsetzung, oder den alternativen zur umsetzung immer wieder scheitere!
<editiert am 23.09.09 um 19:46 von Deutschland>

zerfleischer
Super-Moderator

Bastel dir dein eigennes Design zurecht. So must du keins suchen. Überprüfe auch bitte deine links. Diese bauen alle im Main-Frame auf und das sollte nicht so sein bei externen links.

ZB auf der indexseite bei der Stiftung warentest Seite.

Eine Seite alleine betreuen ist einfacher als wenn du mehrere Leute hast da jeder etwas anders macht und so kommt man sich shcnell in die Quäre. Da du nicht mit PHP arbeitest. bzw nicht so gut darin bist kannst du es auch nicht so machen das deine zukünfigen MOD's dort etwas bearbeiten können. Mit der Zeit aber wird es soweit kommen und du wirst dich in die Materie hineinfinden.

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

Deutschland

ich hatte schonmal mehere designs erstellt und damit einen richtigen griff ins klo gelandet, und es ist auch nicht allzu leicht, na gut mit eine tabellen kostrucktion kann man etwas machen aber trotzdem sieht alles was ich selber m,ache aus wie hund

was meint ihr hierzu?
172

<editiert am 24.09.09 um 17:46 von Deutschland>

zerfleischer
Super-Moderator

Hehe.
Wenn ich das so sehe würde ich auch sagen das du es lassen solltest.
ABER!!!
Es ist noch kein Meister vom himmel gefallen.

Schau dir andere Seiten an die sich um dein Thema drehen und hol dir anregungen. (nicht Kopieren sondern sehen was man machen kann und was garnicht geht.)

Vermeide dunkle Farben.

Weniger ist manchmal mehr. Also klatsch nicht zu viel auf zu wenig Platz. (muste ich auch lernen xD -.-*)

Geh es langsam an. Wenn du nur schnell schnell machst wird es eh nichts. Du hast jetzt ein Design und der Inhalt stimmt auch soweit. Als nächstes überprüfst du die Rechtschreibung. Damit die Leute sehen das es sich um eine Professionelle Seite handelt.
Danach fang mit der Seite ganz neu an aber auf deinem Rechner. Zeige niemanden die Seite. Außer uns Smily NR:8

Bau alles ganz neu auf. versuche es strukturiert zu machen und so das es alles auch ineinander aufbaut.

Kopier dabei nicht die alten Codes und Texte einfach in das neue sondern schreib sie ganz neu und achte auf Rechtschreibung. (ist das A und O )

Ja mehr fällt mir im mom selber nicht ein.
Das Problem ist immerr nur das man sich an das halten sollte was man sich vorgenommen hat und wenn es geht nur leicht bis garnicht abweichen . Mach dir am besten vorher mal mit einem Zettel und Stift gedanken über deine Seite, was du willst und was du kannst und wo du hilfe brauchst. Bei fragen weiste ja wie und wo du fragen kannst.

So genuch geschrierben.

Da wartet jemand auf mich.

Mein geliebtes Bier :=)

Deutschland

nunja ich bin noch an der Feinabstimmung des selberstellten designs, bin eher für dunklere farben.....

Rechtschreibungsprobleme hatte ich auf meiner seite soweit ich alles überprüft hatte bisher nicht wirklich,,,,, ich habe mir ja auch schon ziele und zeiten gesetzt

Der Umabu wird locker bis Anfang Oktober dauern und sich evt- auich bis Mitte Oktober hinziehen, jetzt bin ioch nur am überlegen as jetzt mit dem neu erstellten desifn wird ob ichs übernehm oder nicht, da habe ich mich noch nicht entschieden

zerfleischer
Super-Moderator

Naja mach dein Ding. Ich sehe du willst garkeine hilfe haben. Wofür schreibe ich das überhaupt ?

Deutschland

ich bin nur oft unentschlossen und nicht zufrieden, dass issen prob von mir...... auch wenns jetzt nicht mit zu tun hat, war heut wählen, briefwahl XD

Aktuell:
173

<editiert am 24.09.09 um 21:03 von Deutschland>

molin

Zitat:
Rechtschreibungsprobleme hatte ich auf meiner seite soweit ich alles überprüft hatte bisher nicht wirklich
Da muss ich dir leider widersprechen. In deiner Seite http://www.joh90.de/marburg2.html finde ich auf Anhieb 19 Schreibfehler (ohne genau zu kontrollieren).

(Übrigens heißt es "Rechtschreibprobleme" und nicht "Rechtschreibungsprobleme", das Wort existiert nicht; "Seite" schreibt man groß).

Deutschland

Komisch, hatte das mehrmals durch meine Augen und durch nen Filter gejagt......
Hatte eigentlich nie probs mit Rechtschreibung aber naja bin ja mittlerweile auch wieder über nen Jahr ausser Schule raus...
Und die Tastatur ist für meine Finger etwas zu klein und ich bin zu schnell..... trotzdem thx

Naja wird eh viel verändert, muss nur gucken mit dem Design Smily NR:4
Bin eines am basteln & am suchen Smily NR:9

ich komm nicht weiter....... finde nichts passendes, meine anpassungsversuche und erstellversuche bleiben ohne erfolg..

AKtuell:
174

<editiert am 25.09.09 um 19:27 von Deutschland>

zerfleischer
Super-Moderator

Mach sie nicht so dunkel die Seite.
Die Busse sehen leicht Kindisch aus Smily NR:9
Weniger Werbung und versuch mal einen eigennen Besucherzähler zu nutzen. Das wirkt dann seriöser.

Du willst eine Webseite erstellen die einen Hohen anspruch darstellt dann tuh das auch. Bastel erstmal ein Design zurecht. (Mit Zettel und stift) Schau wie du den Platz gut ausnutzen kannst. Erst dann mach den Inhalt.

Geschlossen