ForumübersichtFragen & Wünsche

Zähler zählt 20% weniger - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 »
Geschlossen
AutorText

multigo1

Euer Zähler zeigt im Vergleich zu anderen (konservativen) Zählern bei " Besucher heute" rund 20% zu wenig an.

Könnt ihr das nicht irgendwie "tunen"?

Oder anders ausgedrückt: Es gibt kein Zähler, der weniger anzeigt als euer - alle anderen zeigen mehr Besucher an - und das sieht einfach besser aus.

Es geht nicht um "Aktuell Online" sondern um die Summe der Besucher.

zerfleischer
Super-Moderator

Meinst du das Tool was du im servicecenter nutzen kannst? Waum sollte es zu wenig besucher anzeigen? Versteh dein Problem damit im moment ehr garnicht -.-*

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

snk

Ein Zähler zählt nur die die kommen - wenn also andere Zähler 20% mehr anzeigen dann wird eventuell nicht jeder Besucher anhand seiner IP gezählt sondern jeder Aufruf der html Datei, dadurch könnte die Differenz entstehen^^

Was anderes wäre total unlogisch!

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

chrisboy
Super-Moderator

würde ich auch sagen , das die anderen dann nicht die IP speichern. Hier wird die IP gespeichert und vom Besucherzähler ausgeschlossen ich weiß aber nicht ganz genau wie lange ich glaube 2 Stunden oder den ganzen Tag. da musste Eugen fragen

lucas
Super-Moderator

die IP wird 2 Stunde gespeichert Smily NR:8

multigo1

Wäre es nicht möglich, die IP nur für 1 Stunde zu speichern? Das erhöht die Anzahl der Besucher und spart bei euch Speicherplatz.

molin

So ein Quatsch!
Wenn du es toll findest, dass du dir bezüglich der Besucherzahl selber einen in die Kiste lügst, dann editier die Besucherzahl und sei glücklich.

Wir anderen wollen wissen, wie viele Besucher unsere Seiten haben.
Also ehrlich, manche haben aber auch bescheuerte Ideen...

snk

Da stimm ich molin voll und ganz zu^^

Wenn Du Dir selber mehr Besucher vorgaukeln willst dann nimm Dir einen anderen Counter den Du selber editieren kannst - bei uns bekommst Du "realistische" Werte Smily NR:7

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

multigo1

Wieso Quatsch???

Also wenn ich drei Zähler habe, und zwar konservative Zähler, die mehr anzeigen, dann kann man doch wohl davon ausgehen, dass der hiesige Zähler zuwenig anzeigt - aus welchen Gründen auch immer.

lucas
Super-Moderator

sind die anderen beiden Zähler nah aneinander ??
und wie groß ist den der unterschied zu ntmb s Zähler ??

« 1 2 3 »
Geschlossen