ForumübersichtFragen & Wünsche

Zähler zählt 20% weniger - Seite 2

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

dassindwir
Super-Moderator

baue 10 verschiedene Zähler ein
und du wirst fast überall ein anderes Ergebnis haben
der eine mehr der andere weniger

also wo ist das Problem wenn der ein 20% mehr oder weniger zählt
hängt da was von ab ist es nicht egal ob nu 10 oder 20
klicks waren

Liebe Grüße
dassindwir

zerfleischer
Super-Moderator

Man man man. Über was die Luete sich so gedanken machen ^^
Ich würde es begrüßen wenn die IP's 12 oder sogar 24Std stehen bleiben. Wer loggt sich heutzutage aus? Also zumindest zu Hause wer einen router hat ^^

Wenn dir der zähler hier nicht gefällt dann nimm die anderen die dir keine genauen Werte übermitteln^^
Mir persönlich sind Counter total egal da sie wie schon gesagt wurde, leicht umzuschreiben sind und daher kann bei einer Seite die kein Inhalt hat auch mal eine zahl über 1000 Besucher sein wobei es warscheinlich ist das der webmaster keine IP sperre drinne hat und einfach mal eine F5 Party auf seiner Seite veranstalltet hat.

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

snk

Gibt doch genug solche "Counter-Pusher" - aber muss eben jeder selber Wissen ob er einen Counter einbaut um nach aussen massen an Besucherzahlen zu suggerieren oder ob er den Counter lieber (wie ich) versteckt, weil man einach nur einen Richtwert hat^^

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

multigo1

Der Unterschied bei den Zählern, die bei mir laufen, beträgt bis zu 20%. NTMB zeigt also bis zu 20% weniger an als andere Zähler.

Flash Counter (Sehr konservativ, weil nicht alle Leute Flash zulassen) zeigt gut 10% mehr Gesamtbesucher an - und das, obwohl wegen Flash längst nicht alle mitgezählt werden können.
http://fc.webmasterpro.de

Google Analytics zeigt ebenfalls 10% mehr Besucher als NTMB an. Und Google ist bestimmt nicht hedonistisch in der Zählweise.

WebSeoMasters zeigt 20% mehr an als NTMB
http://www.webseomasters.com

Es ist nicht vorstellbar, dass all die genannten Zähler in irgendeiner Weise Besucherzahlen nach "oben" manipulieren. Darauf gibt es jedenfalls keine Hinweise.

Insofern halte ich meine Kritik für berechtigt - und keineswegs für "Quatsch" oder den sinnlosen Versuch, Zahlen zu pushen.

dassindwir
Super-Moderator

ich verstehe trotzdem nicht das Problem
warum ist es den so wichtig ob es 10 klicks
mehr oder weniger sind

ach
@muttigo01 solltest vielleicht mal dein Profil ausfüllen
vor allem das mir der Homepage

vielleicht können wir dann alle besser verstehen
warum es so wichtig ist 10 klicks mehr oder weniger zu haben

Liebe Grüße
dassindwir

ntmb
Admin

Erstmal willkommen multigo1 bei ntmb.de. ^^

Das Script zählt eigentlich alles, es beinhaltet eine Reloadsperre von 2 Stunden. Warum es jetzt 20% weniger anzeigen soll, wüsste ich auch nicht, da google analytics ebenso auf javascript setzt. :-/

Wenn du es halt für dich persönlich genauer haben willst, dann rechne einfach 25 % drauf, dann kommst du auch auf deine 100 %. ^^

Gruß
Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

zerfleischer
Super-Moderator

Smily NR:4 LOL Eugen Smily NR:8 das war wieder mal ein Komentar was zu 100% richtig ist ^^

Er will ja ein Counter der auch richtig anzeigt und nicht das daneben steht (Bitte addieren sie 20% zu dem Angezeigten Ergebnis hinzu" Smily NR:8

snk

Eugen kann ja nochmal einen Probe Counter starten der eine IP Sperre von 24 Stunden, und natürlich Reloadsperre besitzt.

ODER:

Man setzt sich neben den NTMB Counter mal noch einen alternativen Counter (mit offenem Source Code) und schaut dort einfach mal nach paar Tagen nach dem Ergebnis und schaut anhand des Quelltextes woran das liegen könnte^^

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

zerfleischer
Super-Moderator

Werde mal einen mit 2 Std sperre basteln und diesen zusammen mit dem hier auf eine Seite setzen und schauen wie das ergebnis ist. Dann wissen wir mehr Smily NR:8

snk

Genau, der fleischi baut einen Counter und prft das ganze mal - danach sind wir dann alle etwas schlauer...

Auf das Ergebnis bin ich mal gespannt^^

Geschlossen