Autor | Text |
cplaygames Punkte: 1537 | Hallo
Was sagt ihr zur Schweinegrippeimpfung? Ich bin noch unentschlossen ob ich mich Impfen soll, den eine Bekannte von mir hat gesagt das das alles wegen den Medien übertrieben wird und das man sich gegen eine Viere gar nicht impfen kann, sondern nur gegen Bakterien weil Viren sich immer weiterentwickeln. |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Stimme dir zu, durch Medien hochgeschaukelt. An der richtigen Grippe sterben wesentlich mehr Leute.
Hab gehört das diese Art von Grippe sowieso nicht so extrem ist. Zumal wurde der Impfstoff noch nicht sonderlich viel getestet, hab ich vorhin im Fernsehen gesehen. Einige Personen sind nach der Impfung gestorben. Also ich möchte nicht das Versuchskanninchen spielen. Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | Impfung gegen Grippe ja ne ist klar
was ist mit Folgeschäden der Impfung ich bin mittlerweile 30 habe mich noch nie gegen die normale Grippe impfen lassen, hatte bis jetzt auch noch nie eine richtige Grippe, werde es auch nicht gegen die Schweinegrippe machen vorallem man sollte sich mal überlegen eine Impfung schwächt immer auch für wenige tage das Immunsystem das heist in dieser zeit bin ich dann erst recht anfällig, bekomme dann vielleicht nicht die Schweinegrippe aber die normale Grippe und die ist ja auch nicht besser Eugen hat es ja schon gesagt auch an der normalen Grippe sterben jährlich Menschen das nächste ist warum bekommen unterschiedliche Menschen unterschiedliche Impfstoffe der eine hat weniger Nebenwirkungen als der anderer was soll das werden wir jetzt eingeteilt in zwei Gruppen Menschen ich dachte das das heute kein Thema mehr ist/ sein sollte ich kann da nur mit dem Kopfschüttle ICH GEHE NICHT ZUM IMPFEN!!! Liebe Grüße
dassindwir |
cplaygames Punkte: 1537 | Ok, ich glaube ich lasse mich auch nich Impfen, mal sehen wie sich alles entwickelt |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ich lass mich auhc nicht impfen.
Mein Vater ist Beamter (Bulle) er hat paar Kollegen die sind etwas angelaufen und mutiert nach der Impfung Also der eine hat nen Dickes Auge und konnte nicht mehr sehen und ein anderer hat einen richtig dicken Arm bekommen. Da kann doch irgendwas nicht stimmen oder irre ich mich da ? Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | das sind dann die Risiken die man tragen soll/muß wenn man sich impfen lässt mit Impfstoffen die nicht wirklich getestet worden sind
habe hier aber noch was anderes schönes für euch stand in unserer Tageszeitung am 7/8 November Zitat:
Verdachtsfälle zählen ungeprüft mit
neue Grippe wird nur in Ausnahmen auch Labortechnisch nachgewiesen Bielefeld (WB). Die Massen der offiziell 29907 Erkrankungen an der neuen Grippe (Schweinegrippe) in Deutschland ist Labortechnisch nicht bestätigt. Husten und leichtes Fieber sind einzige Grundlagen für diese Diagnose. Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Denke mal das es nur ein weg der Pharmaindustrie ist wieder an mehr Geld zu kommen und der Staat zahlt ja auch teilweise mit da es ja ein Seuchenzustand sein soll oder irgendwie sowas -.- Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ich kann nur sagen die spinne doch alle
Ärzte sollen jeden Fall der 38,0 Grad Fieber und Husten hat als Schweinegrippe melden welchen Sinn macht das es wird nur ein Test bei Schwangeren und chronisch Kranken gemacht also wer hustet und erhöhte Temperatur hat hat Schweinegrippe wie kann so was an gehen ist doch verrückt und wer selbst einen Test machen lassen will muß bis zu 150€ bezahlen da ist doch der Hund begraben impfen kann man sich um sonst aber der Test kostet 150€ und was ist mit den Medikamenten die man dann vielleicht braucht weil man auf die impfung negativ reagiert oder sich dann sogar die normale Grippe einfängt alles Schwachsinn und meiner Meinung ,riecht das nach abzocke in dem Bericht steht sogar das in Deutschland die Schweinegrippe die einzige ist ha das ich nicht lache weiter steht da das aber in unseren Nachbarländern die normal Grippe schon bei 30% sei das stinkt doch gewaltig zum Himmel habe mal den Artikel fotografiert hoffen man kann es lesen Liebe Grüße
dassindwir |
erzgebirgler2 Punkte: 1365 | alles käse ganz einfach |
Computerff24 Punkte: 1994 | ist wohl nur Panikmache denke ich |