Autor | Text |
cplaygames Punkte: 1537 | Wie soll sich der normale Bürger entscheiden, wen die einigste Informationsquelle die Medien sind |
molin Punkte: 4049 | In Gesundheitsfragen ist der Ansprechpartner nicht die BLÖD-Zeitung, sondern der Hausarzt.
DEN frage man. |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | mich hat es voll erwischt ist aber besser als die nebenwirkungen
edit: ist fast wie eine normale grippe, hab nur noch ein bisel kopfweh. Bei uns ist sogar die Schule ausgefallen *juhuu* <editiert am 11.11.09 um 14:00 von lucas> |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Hausarzt kannst du auch vergessen. Ich als LKW fahrer habe da ehr Probleme die Impfung zu bekommen da ich zu den nicht bedrohtet Bürgern zähle.
Letzte woche in der Nacht kam im Radio was wo ein LKW fahrer angerufen hatte und erzählt hat das er keine Impfung bekommt obwohl man als LKW fahrer am Tag viel mit Leuten zu tun hat. Vorallem können wir die Grippe sehr schnell verbreiten da wir am Tag wenn alles gut läuft 700km und bischen mehr hinter uns lassen und so kannst du innerhalb von einer Woche den Ganzen kontinent anstecken Aber soweit denkt ja keiner Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | @ lucas
wurdest du getestet ob du wirklich die Schweinegrippe hast Liebe Grüße
dassindwir |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | nöö aber meine Ärztin hat gesagt dass es sicher ist, da ich nicht der erste bin der zu ihr gekommen ist und die Symptome habe.
jetzt ist alles rum und ich hab nur noch schnupfen |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | das ist das was ich die tage sagte
jeder der schnift hat Schweinegrippe was soll das man kann nur sicher sagen das wer die Schweinegrippe hat wenn man einen Test gemacht hat so kann es also auch eine ganz normale Grippe oder sogar nur ein schnupfen sein die Symptome sind nämlich die gleichen Liebe Grüße
dassindwir |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | ja aber der Test kostet und danach kann ich mich auch nur ausruhen, mehr nicht.
es waren aber 10 von 16 schülern aus meine klasse krank, alles aus meiner region. |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ja eben das ist doch das was ich schon gesagt habe und
was auch im Zeitungsbericht steht und das kanns doch nicht sein Liebe Grüße
dassindwir |
War Master Punkte: 637 | Ich wollte mich auch gegen die Schweinegrippe Impfenlassen
weil als Veranstaltungstechniker ist man doch auch immer mit sogar SEHR vielen leuten zusammen aber der Artzt meint ich gehöre nicht zur Risikogruppe ( mein Beruf zählt offiziell zum Handwerk ). naja wollen wir mal hoffen LG Ralle |