Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hm, ihr habt doch als Supermods doch fast die gleichen Rechte wie ich :-/
Benutzer deaktivieren muss ich noch händisch in der Datenbank machen. Normalerweise müsste ich noch eine Funktion einbauen mit dem man sein Konto deaktiviert. Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Kann aber keine USER löschen (Spambots) auch schön würde ich finden wenn wir auch in ein paar logs schauen könnten und evtl. auch nachrichten von usern wenn sie Probleme mit anderen Leuten haben. Schließlich können si eja kopieren aber da kann man was dran ändern.
Will einfach mehr machen MfG Der Fleischi Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | ach ihr MODs seid nie zufrieden
die Startseite ist super geworden, so hat man gewollte Infos immer im blick mfg <editiert am 18.02.10 um 12:34 von lucas> |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Klar sind wir zufrieden wenn wir nicht imma zu kurz kommen würden Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | hab jetzt einige dinger geschlossen und sie sind weg, einfach weg
und wollen auch nicht mehr kommen, kannst du da noch was machen ?? mfg |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Unter bestimmten Bereichen kannst du die Wigdets eingefügt werden. Unter Tutorials gibt es so etwas zum Beispiel.
Was hast du den genau entfernt? Gruß Eugen <editiert am 28.02.10 um 18:27 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | die Bildergalerie und die Tuts |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Unter der Tutorialsseite kannst du das Widget wieder einfügen, ebenso das Bilder unter ,,Übersicht Galeriebilder".
Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | ahhh ... cool hab sie wider , thx |
gvh-fan Punkte: 937 | Sieht super aus, die neue Startseite .
Auch das man direkt die Widgets verschieben kann, ist klasse! <editiert am 28.02.10 um 21:10 von gvh-fan> |