Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
ich hab die Widget etwas angepasst. Nun kann man auch die anderen Widgets löschen, die vorher nicht löschbar waren. Es gibt nun ein Widget um weitere Widgets hinzuzufügen, dieser kann nicht gelöscht werden, aber zumindest lässt er sich minimieren. Alle Widgets, die verfügbar sind und nicht bereits verwendet werden, werden dort aufgelistet, um diese Widgets hinzu zufügen. Diese Überarbeitung habe ich umgesetzt, weil ich der Meinung bin, dass es doch besser wär, wenn alles unter einem ,,Dach" ist. Bei den Benutzer mit bereits angepassten Widgets habe ich das neue Widget rechts unten angeheftet. Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Viel besser. Kann ich endlich Premium etc löschen da ich ja irgendwie so nen tollen Typ bin das ich unendlich Premium habe Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Neues Widget namens ,,Persöhnlicher Forumticker" online.
Themen, wo man selber beteiligt ist, können so angezeigt werden. Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
SveBra-Photo Punkte: 1605 | ntmb.de wird immer besser
weiter so ! |