ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Aktuelles von ntmb.de - Seite 14

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 ... 10 11 12 13 14 15 »
Geschlossen
AutorText

chrisboy
Super-Moderator

Ich finde es toll das ich kein Mod mehr bin Smily NR:9

ntmb
Admin

Ups sorry Smily NR:4

Hab gestern Nacht einen Zahlendreher in die Datenbank eintragen.

Wenn du dich selbst nicht als Mod/Premium siehst, dann warte einfach mal 15 min, oder log dich einfach neu ein.

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

chrisboy
Super-Moderator

Okay. Vielen Danke.
Habe mir schon gedacht das etwas schief gelaufen ist.

ntmb
Admin

Ich habe das Script von ntmb.de etwas optimiert. Bzw. habe ich in einigen Bereichen einzelne OOP-Files umgestellt. Da viele Programmteile daruf zugreifen, ist es etwas unfangreicher gewesen.

Es gibt auch eine kleine Änderung fürs Auge. Smily NR:8
Neue BB-Codes sind online für den Bereich Inhaltverlinkung. Unter den ,,betroffenen" Bereich ist ein Eingabefeld dazugekommen, der jeweils den passenden BB-Code zum Verlinken enthält.

Vorstellung

Man kann Benutzer verlinken:
Bsp => :user1:
Ergebnis => ntmb

Man kann Tutorials verlinken:
Bsp => :tut279:
Ergebnis => Tutorial: Wofür Punkte und was ist Premium

Man kann Galeriebilder verlinken:
Bsp => :gali340:
Ergebnis =>
1 5 1844

zerfleischer
Super-Moderator

Finde die Idee recht gut. Hat man so an sich nicht sehr oft. Mal sehen wie das ganze dann ankommen wird. Wünsch euch ein schönes WE und macht ncit so dolle. Bin eben rein von arbeit und werde 5 std schlafen und wieder Arbeiten gehen und dann nach der Arbeit werde ich auf Firmen kosten einen trinken gehen und was teures essen :=)

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

chrisboy
Super-Moderator

Ich habe es gestern schon bemerkt. Finde es richtig gut was du da gemacht hast aber gibt es nicht immer welche die den Code für die Bildergalerie ein bisschen zu viel davon benutzen?

lucas
Super-Moderator

die neuen Sachen finde ich sehr gut.

*Daumen hoch*

zerfleischer
Super-Moderator

Kann man nicht nur eine bestimmte Anzahl an Bildern hcohladen in der Galerie? Währe nicht gut da man in bestimmten zeiträumen keine alten Bilder mehr hat und so die alten Bilder leide rnicht mehr im Forum gezeigt wrrden würden ^^

Mfg

Der Hübi

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

ntmb
Admin

Ich habe im Hintergrund einige Funktionen der Services optimiert.

Beim Gästebuchservice ist eine neue Sicherheitsfunktion dazugekommen, die Benutzern/Besuchern über alle Gästebücher hinweg nur eine bestimmte Anzahl von Einträgen innerhalb eines Zeitraumes erlaubt.

Beim Gästebuchservice werden die Benutzereingaben in Cookies gespeichert, so steht bsw. beim späteren Aufruf der Name bereits drin.

<editiert am 15.10.10 um 09:55 von ntmb>

ntmb
Admin

Ich hatte heute etwas Zeit gehabt und nun ist die Gutschein-Funktion online Smily NR:8

Unter Einstellungen -> Gutschein einlösen
könnt ihr die passenden Gutscheine einlösen, hierbei kriegt ihr Premiumtage gutgeschrieben.

Jeder Benutzer kann ein bestimmten Gutschein nur einmal verwenden.

Es wird chronologisch aufgelistet, welche Gutscheine ihr verwendet habt und wie viele Tage euch jeweils gutgeschrieben wurden.

Gutscheine können nicht gelöscht werden (im System). Es gibt eine zeitliche Gültigkeit und je nach Bedarf auch eine Limitierung der Benutzung.

Zurzeit hat nur meine Wenigkeit das Recht Gutscheine anzulegen, aber für die Zukunft wäre es auch denkbar, dass auch SuperMods das Recht kriegen.

Unter der Facebook-Seite zu ntmb.de wurde schon ein Gutschein-Code veröffentlicht, der nur für einige bestimmte Anzahl von Benutzern zur Verfügung steht.

Mich würde es interessieren, was ihr von der neuen Funktion haltet?

« 1 ... 10 11 12 13 14 15 »
Geschlossen