Autor | Text |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Gutscheine finde ich gut. Weiß zwar noch nicht was man damit anfangen könnte aber "kommt Zeit kommt Rat"
Werde mich auch zurückziehen und etwas überlegen und Morgen in aller munde aufstehen und arbeiten. Da fallen mir die tollsten Sachen immer ein Wünsch aber noch allen ein schönes Wochenende ^^ Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
waerP Punkte: 168 | Gute Idee
Weihnachtsgeschenk fuer alle |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hallo Gemeinde,
ich habe den Farbpicker ein bisschen optimiert und mit neuen Funktionen ausgestattet. Es ist nun möglich sich selbst ein HexCode per RGB-Wert zu generieren. Der Zahlenpicker wurde ebensfals optimiert und verbessert. Das ganze wurde in Firefox, Opera, Safari, Google Chrome und IE 6+ getestet und dem entsprechend danach optimiert. Auf dieser Unterseite könnt ihr die neuen Felder betrachten. http://www.ntmb.de/generatoren/scanlines_erstellen.html <editiert am 19.12.10 um 21:18 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dmarzik Punkte: 3044 | Hervorragend! Jetzt macht es richtig Spaß, damit zu arbeiten. Danke |