Autor | Text |
54adem54 Punkte: 39 | hallo leute bin neu hier,
ich wollt ma fragen wie ich ne download bereich machen kann so wie ein windows ordner beispeil: http://www.ww64.com/uploads/images/2008-11-07/MIXb7jSwVQ.jpg also ich will das meine besucher so wie bei windows ordner wählen können was sie wollen. ich würdemich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet mfg danke voraus <editiert am 07.11.08 um 12:41> |
npage-club Punkte: 1515 | ja, das ist möglich, mit css und html
<editiert am 07.11.08 um 13:03> |
Oeckchen Punkte: 1251 | Ich weiss es jetzt nicht wie es geht. Man kann so machen dass man ein Window Ordner Runterladet wo Datein drin sind. Du schiebst die Datein in ein Komprimierten Ordner und ladest diesen Ordner auf dein Homepage hoch. |
shank67 Punkte: 554 | Also ich bin Teammitglied bei DASSINDWIR, wie vielleicht einige schon wissen.
Versuche doch einfach diese button als html codes umzuschreiben und diese dann zukopieren in deine HP. Ein Versuch ist es wert, wie haben hier auch sehr viel ausprobiert. Das hier ist zwar nicht eine patentlösung aber halt nen versuch wert. Und eins noch zum npage-club: Deine Kommentare sind unefffektiv nichts sagend, sprich sie stören. Als der oder die Supermacher ( ) für den du dich hälst muss da mehr kommen, sonst kann man dich hier nicht ernst nehmen. Das was bis jetzt kam ist eine einzige Lachnummer. Wenn du wirklich so gut bist wie du sagst dann lass uns doch ( wir dummmen ) von deinem reichhaltigen Wissen profitieren. Nur dann kann man so was wie dich überhaupt ernst nehmen. Ansonsten einfach mundhalten oder was viel besser wäre konkrete Lösungsmöglichkeiten mitteilen!!!!! Ich hoffe ich habe dir einwenig weiterhelfen können. Wir von DASSINDWIR wollen Leuten die Hilfe brauchen gerne weiterhelfen, wissen aber auch nicht alles und probieren Sachen einfach aus. Ich wünsche dir viel Erfolg und wenn du Fragen hast einfach melden, vielleicht kann man zusammen eine Lösung erarbeiten. Gruss Shank67 |
Oeckchen Punkte: 1251 | Ich glaub ich habe mit diesen Beitrag etwas übertrieben. Schnell weg damit. Es währe auch sinnvoll wenn man seine Beiträge löschen kann. übertrieben ist das falsche Wort mir fällt kein anderes Wort ein. Es war nix gelugen alles stimmte was ihr stand. Am besten wärs wenn ich überhaupt nicht hier hingeschrieben hätte.
<editiert am 07.11.08 um 22:33> |
npage-club Punkte: 1515 | Dann werde ich mich eben überhaupt nicht mehr im Forum melden.. Viel Spaß noch alleine |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Nicht gleich so reagieren npgae
gibt doch immer nen ausweg ^^ Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Oeckchen Punkte: 1251 | Sorry npage wenn ich mit den Beitrag etwas übertrieben hab ob wohl alles stimmt was da drin stand wir brauchen dich. Durch dich bin ich auch hier sonst würde ich nicht ntmb kennen. Und ich bin einer der ersten der npage-club.npage.de kennt und sich da Registriert hat. |
npage-club Punkte: 1515 | Für mich nicht. Zuerst wurde ich von dasssindwir kritisiert, jetzt vom Rest des Teams. Wenn ich alles so schlecht mache, sehe ich da kein Ausweg
Ich kenne genug andere Foren, große Foren, in denen ich sogar Admin oder Mod bin |
Oeckchen Punkte: 1251 | Bei mir ist es nicht besser man will was gutes tuhen und alle meckern über mich. Und nur weil bei einen Beitrag der Text verschwunden ist (wie dass passieren konnte weiss ich nicht) und da nur ein Symalie stand dachtet ihr ich würde hier nur herum Spamen und ich bekomme dereckt Verwanung was zum Glück jetzt weg ist und Zerfleischer schreibt dass in mein Gästebuch damit dass alle lesen können obwohl er mir es über PM schicken konnte und auch andere Dinge was ich jetzt nicht aufzählen möchte. Mich wunderts nicht warum hier so wenige Aktiv sind im Forum. Erste mal sieht es aus das dassindwir was gegen mich hat und dann nicht was ich mir gefallen lassen habe. Jetzt weiss ich nicht mal ob dassindwir was gegen mich hat oder nicht. Leute lasst die Scheisse sein ihr verscheucht nur die Mitglieder. Npage wie heissen die Foren wo du mod oder admin bist? |