Autor | Text |
npage-club Punkte: 1515 | mod und admin? Woher weißt du davon? Willst du dich da anmelden? |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | dassindwir hat nichts gegen Oeckchen
Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Npage
wenn du in anderen Foren Mod bzw Admin bist müsstest du doch eigendlich wissen wie man sich in solchen benimmmt und wie die regeln sind oder etwa nicht? Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Oeckchen Punkte: 1251 | Ja ich möchte mich da Anmelden und dassindwir bitte keine fiesen beiträge wo es klingt dass du mich fertig machen willst. |
54adem54 Punkte: 39 | eyy leute bittee
ich wollte ne hilfe von heuch haber und was machts ihr " streiten " ich weis nicht wieso aber bitte nicht hier. Ich dachte hier gibt es regeln, aber anscheinend ist es allen egal hier. BITTEE hört auf zu streiten und es währe sehrrr sehrrr net wenn ich mir helfen könntet. Ich währe euch sehr sehr dankbar MFG |
shank67 Punkte: 554 | Ich möchte mich bei dir entschuldigen !
Du hast recht! Du brauchst Hilfe und du sollst Hilfe bekommen! Gruss shank67 (dassindwir) |
Oeckchen Punkte: 1251 | Ich möchte mich bei dir auch Entschuldigen du brauchst Hilfe den du auch bekommen sollst. Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte wie geht es dass man eine Weiterleitung von npage Homepage zu eine Internet seite macht wo steht sie werden in 5 Sekunden Weitergeleitet? |
npage-club Punkte: 1515 | ok, dann entschuldige ich mich auch. Ja ich weis, wie man sich in Foren verhaltet, ich habe aber hier nicht falsches gesagt, außer das das mit HTML und CSS nachgemacht werden kann. |
snk Punkte: 3447 | sorry wenn ich jetz mal off topic bin - aber auch ich muss sagen das es mir langsam reicht nur noch streitereien und diskussionen zu lesen!
die "hilfe" topics werden zugespammt mit nutzlosem zeug - wenn ihr euch auf den sack gehen wollt dann macht das in zukunft bitte per PN oder messenger... b2t^^ Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
molin Punkte: 4049 | @Eugen:
ergänzend dazu - kannst du bitte diesen Mist den diese Typen hier schreiben löschen? Das nervt nur noch. Die sollen ihre Kinderkacke unter sich klären und uns bitte in Ruhe lassen. Danke! |