ForumübersichtOff-Topic

Download hilfee biteee :) - Seite 3

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 »
Geschlossen
AutorText

zerfleischer
Super-Moderator

@molin
Ich warte immernoch auf Mod rechte da ich das auch vorhatte um hier mal wieder eine menschliche struktur reinzubekommen

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

Oeckchen

Meine Homepage hat sich geändert die heisst nicht mehr www.schuelervz-net.npage.de die heisst ab jetzt www.wuppertal-city.npage.de

molin

Könntest du jetzt endlich mit dienem Gespamme aufhören?
Du nervst!
*sauer bin*

snk

Da gehts echt nur drum die Pu nkte hochzutreiben oder uns auf die Eier zu gehn!

Logg ich mich ein um mich mit HTML und Co. zu beschäftigen les ich hier nur noch dieselben Namen die alles zuspammen!

Oeckchen, npage-club - LASST ES SEIN!!!!!!!!

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

Oeckchen

Was soll ich machen wenn ihr meine Fragen nicht beantwortet. Ich hab eine Frage mit dem Login Bereich sehe http://www.ntmb.de/topic522-0.html was immer noch nicht beantwortet wurde.

54adem54

Wollt ihr mir helfen oder nicht
bitte ich brauchs dringent Smily NR:1

es währe sehr nett aufhöhren zu streiten und paar unschuldige user helfen würdet.
Ich weis es ist nicht leich so was zu machen was ich da will aber ich bin mir sicher das ihr genug von HTML und Javascript ne ahnung habt mir dabei zu hellen.

ich bitte euch darum
MFG

zerfleischer
Super-Moderator

Na ich glaube die Antwort wurde doch schon gesagt.
Du must einfach nur nen Bild vom Ordner nehmen und dann dort einfügen wo du ihn Brauchst und dahinter schreibste dann was dort drinne ist in dem Ordner.
Wenn du aber wie auf dem Bild zu sehen ist auch links das alles haben willst und auch Farben etc. beibehalten willst dann mach nen Screenshot und Slice das ganze mit Photoshop und speicher es als Html Dokument ab.

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

Oeckchen

Tipps für HTML findest du auf http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/meta.htm dass müsste dir weiterhelfen. Da sind einzilnde Funktionen erklärt z.B. Automatische Weiterleitung. HTML ist leicht wenn du dass verstanden hast.

ntmb
Admin

Leute, Leute,....

Was nicht alles passiert wenn ich eine zeitlang kein internethabe Smily NR:7

Diese Seite soll eigentlich ein Treffpunkt sein und kein .....

Also die Frage wurde eigentlich beantwortet.

Um so eine Ordnerstruktur zu bauen benötigst du eigentlich HTML-Kenntnisse.

Du müsstest einen Link bauen und in diesen Link müsstest du ein Ordner Bild einbauen und neben den Link müsstest du noch den Ordnernamen angeben.

Edit: Thread verschoben

mfg Eugen

<editiert am 18.11.08 um 06:12>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
« 1 2 3 »
Geschlossen